#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutzuckerwerte in der Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutzuckerwerte in der Schwangerschaft

    Guten morgen zusammen,

    ich habe folgende frage und zwar bin ich aktuell im 7 Monat Schwanger und bei mir steht der Verdacht auf Schwangerschaftsdiabtes.
    Ich messe meinen BZ seit 3 Wochen regelmäßig. Eine Stunde nach dem Essen ist der Wert so zwischen 118-125 mg/dl.

    Morgens schwankt er allerdings zwischen 89-98 mg/dl.

    Jetzt zu meiner frage ich habe gestern Abend spät noch Schokolade gegessen ( ich glaube es war 2:00 Uhr ) , danach bin ich direkt wieder ins Bett . Als ich dann nach dem Aufstehen gemessen habe war mein BZ bei 108 mg/dl..

    Liegt es daran das ich mich gleich wieder hingelegt habe? Ich kenne mich damit noch nicht wirklich aus . Und zum Diabetologen muss ich nächste Woche.

    Ich bin dankbar für Tips und antworten.

Lädt...
X