#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenflimmern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenflimmern

    Hallo.. ich muss mal was fragen. Ich habe zum zweiten mal augeflimmer... Hat das was mit dem Zucker zutun. Das ist nervig und dann kann ich zum Beispiel hier im handy nicht die tasten treffen.. Zucker war 7.4


  • Re: Augenflimmern

    Nein, das glaube ich nicht, die 7,4 (133) sind ein ganz normaler Wert und auch sonst sind deine Werte ja nicht sehr viel höher.

    Vielleicht ist es nur der Stress, vielleicht ist es auch etwas ernsteres. Ich würde sagen: ab zum Augenarzt!

    LG Rainer

    Kommentar


    • Re: Augenflimmern

      Danke... Ich denke stress.... mein mittlerer hat die kleine abgenommen dann gings wieder zum Glück. Bin froh dad die werte ok sind

      Kommentar


      • Re: Augenflimmern

        HUHU ich bin verzweifelte langsam. Ich war am Dienstag beim arzt.. war nix besonderes. Habe nur meine werte von hashimoto durchgegeben .. die letzten nach meiner Schwangerschaft. Da hatte ich ne leichte Überfunktion der schilddruese. Hab dann meiner Hausärztin auch die lezzten Werte gegeben vom zuckertest und langzeitzucker. Nun haben wir Blut abgenommen.. schilddruese fettwerte und zucker. Dann wurde mir gesagt das ich auch noch zum Augenarzt muss. Man ich bin 39 jahre alt und fühle mich wie ein Rentner. Heute war dann so ein beschissener Tag. Blutruck 160 /101... ich wusste nicht wad das war .. schweissausbrüche. ..... bid ich auf dem Blutdruck kam. Ich werde nochmal verrückt. .. Morgen zum Augenarzt. .. und hoffe auf gute Werte das ich kein viergucker brauche... Danke mal fürs ausheulen

        Kommentar



        • Re: Augenflimmern

          Huhu... bin wieder vom Arzt da also meine Werte sind da..

          Langzeitzucker bessert sich allmählich 5,7 und der durchschnitt 5,4

          so langsam frage ich mich was ich habe...
          Ich bin Müde ausgelaugt...einfach nur fertig.
          An dem Eisenspiegel liegt es nicht, an hashimoto wohl auch nicht.. da hab ich eine leichte Überfunktion....

          Soll es tatsache der stress sein schlafmangel, obwohl ich manchmal versuche mich immer hinzulegen wann ich kann.

          Ich frag mich nur warum.Mit den Werten müßte ich zu frieden sein

          L.G

          Kommentar


          • Re: Augenflimmern

            Und wie sieht es mit Vitamin D aus? Holst du dir genug Sonne auf die Haut oder könnte da eventuell ein Mangel vorliegen?

            Lass mal den 25-OHD-Wert bestimmen. Wenn dein Doc dir das nicht gönnt, dann musst du es eventuell alleine bezahlen (ca. 30€). niedrige Vitamin-D-Spiegel kommen in D relativ häufig vor und können diese Auswirkungen haben.

            LG Rainer

            Kommentar


            • Re: Augenflimmern

              Hallo Reiner Das wäre ne idee.. Ich hab da rum gesucht was noch sein könnte und mir aufgefallen ist.ich habe sehr viel Blähungen was über das normale hinaus geht. Schon in der Schwangerschaft. Mich wunderte das immer. Ich aß sehr viel Joghurts .. puren jetzt mit obst und flakes oder mit milch. Das esse viel. Kann das sein das ich eine laktoseintoleranz habe. Das stimmt mit den Symptomen überein. Der Blutzucker steigt auch da an. Die Müdigkeit. ...ganz schlimm war es .. als ich diät slim trank... Wäre das auch möglich?...ich esse kaum was blähendes... schon weil ich stille.l.g

              Kommentar



              • Re: Augenflimmern

                Hallo Madleen,

                einfach ausprobieren:
                1 Woche ohne Milchprodukte (Butter und Hartkäse gehen trotzdem), dann wieder 1 Woche mit. Wenn es dir dann in der ersten Woche gut geht und in der zweiten schlecht wie vorher, dann hast du die Ursache gefunden. Auf "Minus L" würde ich für diesen Test verzichten. Ob du das verträgst, kannst du dann in einem weiteren Schritt testen.

                LG Rainer

                Kommentar


                • Re: Augenflimmern

                  Hey .. werde es mal ausprobieren. .. danke...

                  Kommentar


                  • Re: Augenflimmern

                    Huhu... bin wieder vom Arzt da also meine Werte sind da..

                    Langzeitzucker bessert sich allmählich 5,7 und der durchschnitt 5,4

                    so langsam frage ich mich was ich habe...
                    Ich bin Müde ausgelaugt...einfach nur fertig.
                    An dem Eisenspiegel liegt es nicht, an hashimoto wohl auch nicht.. da hab ich eine leichte Überfunktion....

                    Soll es tatsache der stress sein schlafmangel, obwohl ich manchmal versuche mich immer hinzulegen wann ich kann.

                    Ich frag mich nur warum.Mit den Werten müßte ich zu frieden sein

                    L.G
                    Es kommen viele Ursachen in Frage.
                    Diabetes scheint nicht der Grund zu sein.

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X