#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sensoren für Contour XT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sensoren für Contour XT

    Hallo Freunde,
    da ich meinen HBA1C seit über 1 1/2 Jahren konstant auf 5,9 - 6,0 halten konnte, kontrollier ich nicht mehr so häufig. Ich habe dadurch einen Überhang an Sensoren von 1.400 Stück. Diese gebe ich kostenlos gegen Erstattung der Portogebühren ab. Vielleicht kann ich ja dem Einen oder Anderen dadurch etwas helfen. Auf der Verpackung ist folgender Vermerk: zur Verwendung für Contour XT, Contour Next.
    Liebe Grüße
    wolfmen


  • Re: Sensoren für Contour XT

    Hallo Freunde,
    da ich meinen HBA1C seit über 1 1/2 Jahren konstant auf 5,9 - 6,0 halten konnte, kontrollier ich nicht mehr so häufig. Ich habe dadurch einen Überhang an Sensoren von 1.400 Stück. Diese gebe ich kostenlos gegen Erstattung der Portogebühren ab. Vielleicht kann ich ja dem Einen oder Anderen dadurch etwas helfen. Auf der Verpackung ist folgender Vermerk: zur Verwendung für Contour XT, Contour Next.
    Liebe Grüße
    wolfmen
    Bitte achten Sie auf die Haltbarbeit der Sensoren, die bei Contour NEXT meist 2 Jahre beträgt (und damit ungewöhnlich lang).

    Kommentar

    Lädt...
    X