#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

völlig OT - Strauß-Kahn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • völlig OT - Strauß-Kahn

    hallo an alle,
    mal ein thema völlig "daneben" - und ich möchte ausdrücklich damit nur mal zum kritischen denken anregen..
    mir sind bei dem "vergewaltigungsversuch" in einem usa luxushotel? nur drei völlige absurditäten aufgefallen.
    1. der mann kam "völlig nackend" aus der dusche ---> mir ist nicht bekannt wie amerikaner aus der dusche kommen ? duschen die im pyjama ?
    2. da steht plötzlich ein "zimmermädchen" vor der dusche.
    a. wieso ?
    b. in einem luxushotel geht kein zimmermädchen in ein bewohntes zimmer (wenn das nicht bekannt ist muß das ding dringend geschlossen werden - die schlafen am tag)
    3. glaubt wirklich jemand , daß ein mann der soviel geld hat,
    daß der sich nicht eine luxus**** leisten kann? (jünger/hübscher)
    so er es nötig hat ?
    -
    ich bin kein freund von verschwörungstheorien, aber finde da stinkt es gewaltig.
    mfg. klaus


  • Re: völlig OT - Strauß-Kahn


    Moin Klaus,

    völlig konform mit dir.

    MIR fiel als Erstes ein: Watn Zufall..in 4 Wochen sollte er als Gegenspieler zu Sarkozy auftreten. UND- Strauss Kahn soll "im Volke" sehr beliebt sein.

    Der geäußerte Verdacht ist Einer, der auf JEDEN Fall IMMER schon mal zu U-Haft führt. Die Medien sind, nicht nur in unserem Lande, parteipolitisch besetzt und gelenkt.

    Und bis der Verdacht bestätigt oder entkräftet ist, ist die Zeit für den, der unter Verdacht stand, abgelaufen.

    Schlimm ist es für die wirklichen Vergewaltigungsopfer, die in Beweispflicht stehen, siehe ähnlich aktuelles Beispiel Herr Kachelmann.

    Der Prozess geht nun schon SOO lange. Und ich habe einige Wetten laufen, dass das Ganze ein Racheakt der 10-15 "Weibsken" ist. Die haben rausgefunden, dass sie jeweils nicht die Einzigen sind. Und eine hats ausgeführt...

    Und die Anwälte verdienen sich dumm und dämlich daran. Da wird gleich mal ein Befangenheitsantrag gestellt und rubbeldiekatz, sind wieder 1500 € verdient wegen Vertagung..

    Falls Kachelmann unschuldig sein sollte, hoffe ich, dass er die ganze Sippe auf Prozessverschleppung und Verdienstausfall verklagt.

    Nicht, dass jetzt Jemand sagt: typische Haltung der Männer. Ich bin eine Frau;-)

    Was uns das sagt? Recht zu haben, heißt nicht automatisch, Recht zu bekommen.

    Hoffen wir, dass die Wahrheit am Ende siegt.

    Kommentar


    • Re: völlig OT - Strauß-Kahn


      hallo tom,
      sehr richtig, da sollte niemend in schutz genommen werden, oder eine straftat verniedlicht werden,
      mir war nur das verdrehte zufallsprinzip aufgefallen. und niemand hat die zufälle hinterfragt.
      denn es "ist" definitiv in einem luxushotel bekannt wann, und wenn ein so prominenter gast abreisen will, denn der flug war ja gebucht.
      "wieso" geht da ein zimmermädchen in das app. solange noch jemand dort wohnt, "um sauberzumachen" ?
      saubermachen kann man nur wenn der gast abgereist ist.
      genau wie die mitteilungen der polizei sehr seltsam sind, zuerst wurden im kh typische vergewaltigungsspuren "festgestellt" anschließen war von vaginal vergewaltigung gar keine rede mehr sondern von oralvk. das scheint in usa eine beliebte abschußmethode zu sein.
      mfg. klaus

      Kommentar


      • Re: völlig OT - Strauß-Kahn


        Man denke nur an Herrn HARTZ(4) und seine Kollegen vom Betriebsrat ....

        Kommentar



        • Re: völlig OT - Strauß-Kahn


          Oh Mann, es ist echt überall das gleiche!

          Jeder mit dem ich gesprochen habe, egal ob nach Kachelmann oder nach Strauß-Kahn hat sofort gesagt "Die Frau will dem nur eins auswischen" oder "Das ist doch nur, damit seine Karriere zerstört wird". Und auch jedesmal kommt das Argument "Der hat doch so viel Geld, der hat es doch nicht nötig, eine Frau zu vergewaltigen".

          Eine Vergewaltigung hat nichts mit Lust auf Sex zu tun, sondern es geht um die Ausübung von Macht. Männer, die Frauen vergewaltigen, wollen entweder der Frau demonstrieren, wer der Stärkere ist, oder es befriedigt ihn zu sehen (bzw. zu wissen), dass die Frau es nicht will. So etwas kann man sich nicht kaufen, egal mit wie viel Geld.
          Jede 7. Frau wird in ihrem Leben einmal vergewaltigt. Überlegt mal, wieviele Frauen ihr kennt, und wieviele ihr kennt, die schon mal einen Mann wegen Vergewaltigung angezeigt haben.

          Ein Grund dafür, dass so viele Vergewaltigungen nicht angezeigt werden, sind genau solche Kommentare, wie sie hier und überall sonst, sowohl von Männern, als auch von Frauen gemacht werden. Das Opfer wird sofort der Lüge bezichtigt, der Täter ist das arme Schwein, das unschuldig hinter Gittern sitzt.

          Vielleicht solltet ihr euch mit solchen Kommentaren in Zukunft ein bisschen zurückhalten, denn NIEMAND weiß, was in den beiden Fällen wirklich passiert ist, außer den Beteiligten, daher steht uns auch kein Urteil zu!

          Kommentar


          • Re: völlig OT - Strauß-Kahn


            hallo mona,
            da stimmt das meiste nicht.
            von verschwörrungstheorien hast "du" angefangen.
            es ist von uns niemend vorverurteilt noch entschuldigt worden.
            und das "opfer" ist nicht vergewaltigt worden.
            -das wird nicht vorgeworfen.- sondern nur der versuch.
            du bist auf konkretee fragen nicht eingegangen,
            wobei die hauptfrage von dir ausgeklammert wurde,
            nämlich was hatte eine putze in einem bewohnten hotelzimmer zu suchen, auf keinen fall jedenfalls putzen.
            mfg. klaus
            ps sorry der rest ist allgemeines geschwurbel.

            Kommentar


            • Re: völlig OT - Strauß-Kahn


              Also erstens ist es vollkommen unerheblich, ob es hier um den Versuch oder die tatsächliche Tat geht und zweitens bin ich auf konkrete Fragen nicht eingegangen, weil ich mich nicht an solchen Spekulationen beteiligen will, die keiner von uns beurteilen kann. Und stell dir vor: Ich war sogar schon mal in einem Hotel, in dem das Zimmermädchen ins Zimmer gekommen ist, obwohl wir noch darin waren!

              Ich weiß auch gar nicht, was ein solcher Beitrag in einem Diabetes-Forum zu suchen hat. Nur weil man "völlig OT" davor schreibt, kann man doch hier nicht über alles mögliche schreiben oder?

              Kommentar



              • Re: völlig OT - Strauß-Kahn


                1. tatsachen sind nie unerheblich.(und das ist die einzige-der rest ist spekulation)
                2. was wollte denn das zimmermädchen bei euch im zimmer ?
                3. wenn sowas in einem first class hotel vorkommt sollte es dringend geschlossen werden.
                4. vorverurteilungen sind absolut unfär, denn du schriebst ja selbst daß du nichts weißt.
                5. da es hier keinen smaltalkbereich gibt, geht es wie du siehst.
                mfg. klaus

                Kommentar


                • Re: völlig OT - Strauß-Kahn


                  zu 1.: Sie wollte die Betten machen!
                  zu 2.: Du kennst doch die Umstände überhaupt nicht. Vielleicht treffen Geschäftsmänner die Abmachung, dass die Zimmermädchen rein kommen, auch wenn sie da sind, weil sie im Hotel vielleicht noch arbeiten müssen und es deshalb nicht verlassen werden. Es gibt so viele Möglichkeiten!
                  zu 3.: Ganz genau, deshalb zweifle ich auch KEINE DER BEIDEN AUSSAGEN an, weil ich nicht das Recht dazu habe. Du tust das hingegen!
                  zu 4.: Wie wäre es dann mit irgend einem allgemeinen Forum? Davon gibt es jede Menge im Netz!

                  Kommentar


                  • Re: völlig OT - Strauß-Kahn


                    hallo,

                    bin ich im falschen forum???? diabetes oder politik???

                    Mfg "budda"

                    Kommentar



                    • Re: völlig OT - Strauß-Kahn


                      [quote budda]
                      bin ich im falschen forum???? diabetes oder politik???
                      [/quote]

                      Ganz genau!

                      Kommentar


                      • Re: völlig OT - Strauß-Kahn


                        Mich widert diese Schlammschlacht in den Medien an. Durch die Medien wird diese Angelegenheit schon direkt zur Vorverurteilung. Es geht ja in erster Linie nur um Sensation zu Gunsten der Zuschauerquote der Fernsehanstalten.
                        Wenn der Herr Strauss-Kahn wirklich Gewalt gegenüber eines anderen Menschen getan hat, gehört er verurteilt – keine Frage!
                        Es fällt mal wieder auf, daß einige frustrierte Damen, die von Medien zu Talkshows eingeladen wurden, hetzen und ihr Urteil schon abgegeben haben.
                        Ich denke, dass dieser "bereits verurteilte", der ja sein Ansehen und seine beruflichen Aussichten verloren hat, schon jetzt gestraft ist.
                        Niemand von den Aussenstehenden war bei dieser Tat/Untat dabei, niemand hat das Recht hier Urteil, welcher Art auch immer, abzugeben.
                        Ich wundere mich, dass ein Mensch wie DSK, der nun wirklich ein intelligenter Mensch ist, sich in solche Gefahr begibt und sein Ansehen gefährdet.
                        Unsere „Gutmenschen“ haben mal wieder ihren Auftritt und die Medien für einige Wochen etwas zu berichten. Kachelmann läßt grüßen.
                        Mich widern diese Medien an und diese Leute, die sich von diesen „einspannen lassen.
                        Noch eine Bemerkung: Ein Mann hat wohl kaum Chancen, wenn er von einer Frau wegen sexueller Nötigung angezeigt wird.....
                        Warum machen es einige Frauen den „Mächtigen“ so leicht? Weil sie von diesen sehr beeindruckt sind und anhimmeln.

                        Kommentar


                        • Re: völlig OT - Strauß-Kahn


                          Moin,



                          liebe Mona. Bitte nicht böse sein.
                          Unser Leben besteht- zumindest NICHT für mich - hauptsächlich NUR aus Diabetes, das wäre furchtbar, wenn der Diabetes die 1. Priorität einnehmen würde.

                          Wenn die Omneda-Redaktion damit einverstanden war, dass Klaus hier das Thema reinstellt, dann liegt es NICHT in Deinem Ermessen, drauf zu bestehen, dass es rauskommt oder unter eine allgemeine Rubrik gepackt wird. Und die Omneda-redaktion ist sehr penibel und pingelig.

                          Es gibt immer die freie Wahl:

                          -Postings NICHT zu lesen.
                          -Zeitungen NICHT zu kaufen.
                          -Den Fernseher auszuschalten.

                          Die Menschen, die sich über Medienberichte auffregen, müssen sie vorher aber trotzdem gesehen/gelesen haben, OBWOHl sie ihnen zuwider sind. Oder? Zugzwang?

                          Ich habe gestern Anne Will geguckt, da war er ja Thema....

                          Ich hatte ja in meinem ersten posting ja auch gleich geschrieben, dass das für mich nach "inszeniert" klingt. Gestern erfuhr man nun, dass der gute Mann schon eine kleine Serien solcher "Geschichtchen" auf der Karte hat. Es wurden Aussagen zu Strauß-Kahn gezeigt von Mitarbeiterinnen von ihm. Es waren mindestens drei junge Frauen.

                          Es muss erlaubt sein, eine Meinung dazu zu haben und diese auch zu äußern.
                          Ob er schuldig ist, wird das Gericht entscheiden.

                          Ich erinner nur an den Prozess damals gegen Andreas Türk, der am Ende frei gesprochen wurde, seine berufliche Karriere aber längst in die Tonne getreten wurde.

                          Gestern war es für mich sehr interessant zu hören, was Ulrich Wickert, den ich sehr schätze und der auch weiß, wovon er spricht, über die französischen Politiker erzählte...Da sind mittlerweile Bestechungsgelder in den Staatshaushalt aufgenommen.

                          Und es wurde ganz richtig gesagt, hier irren wir uns mutmaßlich, Klaus, dass es dabei überhaupt nicht um Sex ging (Weil wir ja sagten, er könnte sich locker bezahlte Hostessen und so.)

                          Es ging NUR um Gewalt, die mit Sex überhaupt nichts zu tun hat.

                          Kommentar


                          • Re: völlig OT - Strauß-Kahn


                            Hallo ihr Nachdenker! (:O)
                            Meine Erkenntnis zu diesem Herrn - Sein Verstand reicht nur bis zu seinen Samensträngen!

                            Kommentar


                            • OT -"Wutbürger" wird immer unberechenbarer


                              Hallo Tom61 und alle anderen

                              Für solche Themen gibt es SpiegelOnline und andere wichtige Foren und ich finde es tatsächlich im Zusammenhang mit Diabetes völlig OT und deswegen gehört dieses Thema nicht hierher. Ich bin in relativ vielen Foren unterwegs und stelle immer wieder dabei fest, das es nirgendwo wirklich Verständniss dafür gibt, wenn OT gepostet wird, in einigen Foren führt das sogar zu Verwarnungen oder Auschluss, vor allem sorgt es für unnötige Unruhe.
                              Auch dieses Forum muss sich daran messen lassen, welche Ansprüche es verfolgt. Ich hätte es auch mal gut gefunden "Hartz4+Diabetes","Diabetes und Angstphobien" oder "Diabetes und Negativschufa" zu diskutieren.
                              Aber gerade unsere "Leitwölfe" haben sich immer wieder vehement dagegen ausgesprochen Diabetes mit irgendwas zu vermischen.Ich hab das zähneknirschend irgendwie akzeptiert und jetzt lese ich heute das Gegenteil.

                              Der "Wutbürger" wird immer unberechenbarer.;-)

                              Ciao
                              Wolfgang

                              Kommentar


                              • Re: OT -"Wutbürger" wird immer unberechenbarer


                                (:X) Hallo Wolfgang,
                                Zitat zum Vatertag : Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst sowieso nicht lebend raus....

                                Kommentar


                                • Re: OT -"Wutbürger" wird immer unberechenbarer


                                  Das stimmt, darauf nehmen wir noch einen-Hicks:

                                  http://www.youtube.com/watch?v=bvSxE2kTGj0

                                  "ich trink auf dein Wohl ich trinke auf diesen Kuckuckskleber
                                  oder wie er oh mir wird's mir wird über mir wird übel mir wird übel"

                                  Quelle:Frank Zander

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X