#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kohlenhydratblocker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kohlenhydratblocker

    Wer hat schon mal von Kohlenhydratblockern gehört? Dieses Medikament soll beim Diabetes
    Typ 2 helfen und auch das Abnehmen unterstützen.


  • Re: Kohlenhydratblocker


    kannst du deine frage bitte konkretisieren,
    1. meinst du arcabose ?
    2. meinst du so ominöse bohnenschalen, bockhornkleesamen die frei verkäuflich als nahrungsergänzug vertickt werden.
    bericht aus zweiter hand -
    1. ist verschreibungspflichtig und hat als zusatzwirkung vereinsamung,(niemand hält es über lange zeit neben jemandem aus der einen lautsprecher in der hose hat) mal ja aber nicht als
    dauer.
    2. dieses geld ist besser für sinnvolle sachen auszugeben.(sind ja auch keine medikamente, und die wirkung beruht auf glauben)
    mfg. klaus

    Kommentar


    • Re: Kohlenhydratblocker


      Ich weiß nicht wie dieses Mittel heißt. Hatte aber irgenetwas mit Bohnen zu tun. Hab mir schon bald gedacht, daß es nichts Seriöses ist. Werde lieber die Finger davo lassen. Danke für deine Antwort.

      Kommentar


      • Re: Kohlenhydratblocker


        [quote teepott16]Wer hat schon mal von Kohlenhydratblockern gehört? Dieses Medikament soll beim Diabetes
        Typ 2 helfen und auch das Abnehmen unterstützen.[/quote]

        Liebe Ursula,

        BITTE net böse sein, aber das klingt wie nach der Suche nach einer Variante, bei der der Diabetiker weiterfuttern kann wie bisher, sich nicht bewegen muss und das Medikament/der Wirkstoff wird es schon richten.

        Ich finde die Frage etwas komisch. Denn, wenn ich überwiegend auf KH verzichte, mich mit den Bestandteilen meiner Ernährung intensiv beschäftige, muss ich nix nachwerfen, was die KH blockt, wenn ich sie gar nicht erst vorher einwerfe...

        Eines steht fest: Nach den aktuellesten Erkenntnissen macht nicht Fett fett, sondern die KH. Und der Verzicht auf KH aller Art in Kombination von ausgewogener Bewegung (keine Muckibude) wird deine BZ-Werte UND dein Gewicht sinken lassen.

        Viel Erfolg!

        Kommentar


        Lädt...
        X