#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BZ-Messgerät Ascensia Dex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BZ-Messgerät Ascensia Dex

    Suche BZ-Messgerät Ascensia Dex:

    Seit vielen Jahren nutze ich das Blutzuckermessgerät Ascensia Dex 2 (früher Glucometer Dex ) der Firma Bayer und bin damit sehr zufrieden und habe bislang noch kein vergleichbares Getär finden können. Leider wird dieses nicht mehr hergestellt und Ersatz für defekte Geräte ist vom Herstelle nicht zu erhalten. Gibt es jemanden, der noch ein funktionstüchtiges Ascensia Dex, Ascensia Dex 2 bzw. Glucometer Dex Blutzuckergerät hat und es mir zur Verfügung stellen kann? Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

    Grüße,
    Henrik

    Kontakt: [email protected]

Lädt...
X