#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Tatsachen" - "Studien" - "Experten"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Tatsachen" - "Studien" - "Experten"

    hallo an alle,
    ergänzung zum thread genetische komponente bei dm.
    am beispiel das "gesunde japan"
    (info dazu , ich habe zwei japanische brieffreunde seit meiner schulzeit)
    1. "experten" damals aus usa hatten festgestellt (beim auswerten von sterbeurkunden in japan) daß die japaner im gegensatz zur übrigen welt ein hoch signifikant geringeres risiko an herzinfarkt zu sterben, haben.
    statt sich zu fragen "stimmt das " , wurde sofort auf die "gesunde"
    ernährung gezeigt, roher fisch , viel fisch , soja ....bla bla.
    ---
    nur mal so, in japan gilt es als ehrenrührig am herzinfarkt zu sterben (weichei) wesentlich "besser" stirbt man am gehirnschlag (denker), da der arzt der den totenschein ausstellt von den angehörigen bezahlt wird, steht dort praktisch nie herzinfarkt.
    zum trost , die japaner sterben genauso häufig wie wir am herzinfarkt. ob die experten das izwischen gemerkt haben ?
    2. japan das land der meisten über "hundertjährigen"
    menschen mit 133j sind dort häufig, usw usw.
    ----
    liegt nur an der "gesunden ernährung" so so!!
    Japan - Kaiserreich der Karteileichen
    leider ist jetzt rausgekommen, daß, die alle schon seit jahren tot sind, die "lebten" damit die hinterbliebenen die rente kassieren konnten. obwohl schon lägere zeit zweifel da waren, ist der knall wohl auf einen "geburtstagsbesuch" durch einen offiziellen rausgekommen, da das haus der 133 jährigen garnicht mehr vorhanden war.
    ----
    http:://www.faz.net/s/Rub867BF88948594D80AD8AB4E72C5626ED/Doc~E20AC64AF24A64DD1B9C1EA08832E5B69~ATpl~Ecommon ~Scontent.html
    daher , zuerst immer mißtrauisch sein ,
    mfg. klaus

Lädt...
X