#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bezahlte Diskussionsgruppen Frankfurt am Main

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bezahlte Diskussionsgruppen Frankfurt am Main

    Dauerhaft Teilnehmer für bezahlte Diskussionsgruppen in Frankfurt am Main gesucht.

    Mein Name ist Stefanie Müller ich arbeite für Field Facts Worldwide eine unabhängige, globale Datenerfassungsagentur mit Sitz in London und Niederlassungen in Paris und Frankfurt am Main.

    Wir führen im Auftrag verschiedener Medizin-, Technologie- und Verbraucherkonzerne regelmäßige Diskussionsgruppen und Einzelinterviews zu unterschiedlichen Produkten und Dienstleistungen durch.

    Wir sind momentan dabei unsere Datenbank im Raum Frankfurt am Main zu erweitern, dabei suchen wir besonders nach Diabetikern (sowie Experten aus dem medizinischen-, pharmazolltischen- und Gesundheitsfürsorge Bereich) da ein Grossteil unserer Diskussionsrunden sich mit medizinschen Studien befasst.

    Es handelt NICHT um Verkaufsgespräche, Sie werden auch keine Verkaufs- oder Marketingpostsendungen als Folge Ihrer Anmeldung oder Teilnahme erhalten.

    Es geht uns lediglich um Ihre ehrliche Meinung und Erfahrungen die Teilnahme an einer Diskussionsgruppe wird natürlich angemessen honoriert.

    Auf unserer Webseite www.fieldfacts.de haben Sie die Möglichkeit, sich genauer über uns und die Teilname an unseren Diskussionsgruppen zu informieren. Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann füllen Sie doch bitte unser Anmeldeformular aus um in die unsere Datenbank aufgenommen zu werden.

    Wenn eine für Sie passende Diskussionsrunde anliegt, werden wir Sie per Email benachrichtigen. Nur bei Interesse schicken Sie uns eine kurze Rückantwort per E-Mail. Wir werden uns dann umgehend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen um abzustimmen ob Sie an der Gruppendiskussion teilnehmen möchten bzw. können.

    Die Aufnahme in unsere Datenbank sowie die Teilnahme an einer Diskussionsrunde ist für Sie natürlich völlig unverbindlich und kostenlos und selbstverständlich ist Ihnen der Datenschutz bei Field Facts Worldwide gewährleistet.Ihre Angaben werden nur von Field Facts Worldwide gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.

    Herzlichen Dank,

    Stefanie Müller

    Bei Fragen oder Problemen können Sie mich telefonisch unter 0049 2079086710 persönlich erreichen oder schreiben sie mir eine Mail an [email protected].

Lädt...
X