#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

diabetes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • diabetes

    hallo habe da mal eine frage also bei meinem vorletzten artzbesuch meinte mein artzt ich hätte unterzucker und ich müsste mal mit nüchterdem magen einen zuckertest machen ok das habe ich dann auch beim letzten besuch gemacht und zwar total nüchtern und da war mein wert bei 92 mg aber dann musste ich so nen glucosesaft trinken oder was das war und habe eine std gewartet als der dann erneut den test machte war mein wert bei 45 mg also gesunken anstatt gestiegen und der weiss auch nicht so recht was ich nun habe und schickt mich zum diabetologe wo ich ja noch nich war aber kann mir hier jemand helfen und mir sagen was das is ein anderer arzt meinte damit sei nicht zu spassen wenn des so tief nach der glucoseeinnahme sinkt danke für eure antworten im vorraus


  • Re: diabetes


    andreade schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > hallo habe da mal eine frage also bei meinem
    > vorletzten artzbesuch meinte mein artzt ich hätte
    > unterzucker und ich müsste mal mit nüchterdem
    > magen einen zuckertest machen ok das habe ich dann
    > auch beim letzten besuch gemacht und zwar total
    > nüchtern und da war mein wert bei 92 mg aber dann
    > musste ich so nen glucosesaft trinken oder was das
    > war und habe eine std gewartet als der dann erneut
    > den test machte war mein wert bei 45 mg also
    > gesunken anstatt gestiegen und der weiss auch
    > nicht so recht was ich nun habe und schickt mich
    > zum diabetologe wo ich ja noch nich war aber kann
    > mir hier jemand helfen und mir sagen was das is
    > ein anderer arzt meinte damit sei nicht zu spassen
    > wenn des so tief nach der glucoseeinnahme sinkt
    > danke für eure antworten im vorraus aja um gleich mal paar dinge auszuschliessen ich bin nicht schwanger und bin glaub ich mal auch nicht zu dick bei körpergrösse 175cm wiege ich 65 kg

    Kommentar


    • Re: diabetes


      bitte laß den test wirklich beim diabetologen richtig machen.(mit einem laborgerät)
      gefährlich und üblich bei diabetikern vor der diagnose und therapie, ist der überzucker,
      da gehts bei t2 bis über 1000mg/dl, bei t1 bis 3-400mg/dl und(entgleisung-keto bis koma)
      was bei deinen werten gefährlich sein soll ist unklar.
      mfg. klaus
      ps. gefährlich wird nur wenn man gegen eine vermeintliche hypo anfängt "maßlos" gegen zu essen,
      denn dann steigt das gewicht.(eine halbe scheibe brot, knäckebrot reicht)

      Kommentar


      • Re: diabetes


        ...machen Sie sich keine Sorgen, wahrscheinlich ein harmloser Unterzucker ... hatten Sie bei 45 Symptome?

        Kommentar


        Lädt...
        X