• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weinanfälle zusammenhang mit elternhaus!?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weinanfälle zusammenhang mit elternhaus!?

    hallo, mich plagen ab u zu weinanfälle, die sehr schlimm sind u stunden dauern, gestern zb. ich war bei meinem elternhaus, hier sind noch bilder meiner verstorbenen geschwister (bruder suizid 2011) selbst das zimmer wurde noch nicht mal ausgeräumt u dass nach 6 jahren, gibt es einen zusammenhang zw weinen und aufsuchen des elternhauses? ich bin mir nicht sicher möchte es aber rausfinden. bin gestern um 18 uhr schlafen gegengen u dann plagen mich alpträue ..

  • Re: weinanfälle zusammenhang mit elternhaus!?

    gibt es einen zusammenhang zw weinen und aufsuchen des elternhauses?
    Das ist wahrscheinlich, ähnlich einer Retraumatisierung, die durch solche Trigger ausgelöst wird.

    Kommentar


    • Re: weinanfälle zusammenhang mit elternhaus!?

      irgendwas belastet dich anscheinend mehr als du denkst.
      Vielleicht solltest du dir professionelle Hilfe holen

      Kommentar


      • Re: weinanfälle zusammenhang mit elternhaus!?

        das problem ist das ich seit5 jahre schon zu fachärzte renne und keiner weiss weiter, meine aktuelle fachärztin ist am ende ihres lateins (nach ca 5 versch antidrepressivas seit aug, und empahl mir den wechsel des arztes

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-04 2017-06 2017-07
        Lädt...
        X