• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich kann nicht mehr

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich kann nicht mehr

    Hallo ihr lieben

    im september 2016 ist meine geliebte oma verstorben sie war wie eine Mama für mich mein problem ist trauern konnte ich bis jetzt noch nicht wirklich reiß mich immer wegen meinen Kindern zusammen

    Ich habe seit das mit Oma war 11 Kilo abgenommen

    Mir geht es momentan nicht gut bin total antriebslos
    extrem gereitzt
    Müde
    Keine freude
    Fühle mich nicht verstanden
    Bin schnell überfordert
    Manchmal extremes herzklopfen (druck im brustkorb)

    Das ganze hatte ich im November schon mal dann ging es mir besser jetzt fängt das ganze wieder an nur kommt mir vor viel schlimmer

    Was ist nur los?

    Könnt ihr mir helfen

    Danke euch

  • Re: Ich kann nicht mehr

    Hi,
    da wird mehreres zusammen kommen.
    Der unverarbeitete Tod, der Stress, Ängste die durch Sterbefälle ausgelöst werden usw.

    Bis zu einem bestimmten Punkt ist das normal, aber wenn du zu sehr darunter leidest sollte du mit deinem HA sprechen, auch über die Möglichkeit einer Psychotherapie bzw. Gespräche mit Menschen (U.a. Psychotherapeuten), die auf Trauer und deren Verarbeitung spezialisiert sind.
    Da gibt es eben die Fachleute, dann ehrenamtliche Organisationen, oder auch Geistliche.
    Es gibt Selbsthilfegruppen, Foren........
    Schau dich einfach mal um und überlege dir was deiner Meinung nach am Besten zu dir passen würde.

    Kommentar


    • Re: Ich kann nicht mehr

      Es tut mir wirklich leid für dich!

      Solche Situationen sind wirklich nicht schön und ich kann dich da voll und ganz verstehen.

      Wenn du wirklich nicht mehr weiter weißt, wäre doch ein Gespräch mit Leuten, die sich tagtäglich damit beschäftigen sinnvoll oder? Ansonsten kannst du das evtl. mit Sport überwinden? Sport macht schließlich glücklich.

      Kommentar


      • Re: Ich kann nicht mehr

        kopf hoch du bist nicht allein ich habe meinen bruder 2011 durch suizid verloren, und meine schwester an hirntumor, ich selber leide seit 5 jahren an depressionen u bin in behandlung, wenn du tips benötigst einfach melden, wichtig ist ab zum facharzt und medikamente + therapie + sport

        Kommentar


        • Re: Ich kann nicht mehr

          Lass deine Gefühle im freien Lauf auch vor deinen Kindern denn du bist auch nur ein Mensch und trauerst es wir dir wahrscheinlich besser gehen wenn du es zu lässt und dich damit auseinandersetzt

          Kommentar


          • Re: Ich kann nicht mehr

            Lass deine Gefühle im freien Lauf auch vor deinen Kindern denn du bist auch nur ein Mensch und trauerst es wir dir wahrscheinlich besser gehen wenn du es zu lässt und dich damit auseinandersetzt

            Kommentar

            Forum-Archive: 2017-02 2017-03 2017-06 2017-08
            Lädt...
            X