#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

körperliche Schmerzen die von Psysche kommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • körperliche Schmerzen die von Psysche kommen

    Guten Abend liebe Comunity. Ich habe folgendes Problem. Ich habe vier Traumatische Erlebnisse erleben müssen, Kindheit, Tod des Hundes durch Menschenhand, Berlin (falsche Freunde) und eine Psyscho Frau die ich fünfmal anzeigen musste. Bis heute habe ich das Erlebte nicht verarbeiten können, weil ich den passenden Gesprächspartner nicht finden kann. Ich bin psychisch am Ende. 24 Stunden nur müde und fast nur am schlafen, ich habe mich von allem und jeden vollständig zurück in meinen eigenen vier Wänden gezogen selbst auf die Terrasse geh ich nicht mehr. Ich habe null Interessen, körperliche Schmerzen wo Ärzte nix finden können, extreme Stimmungsschwankungen, sehe keinen Sinn mehr in diesem Leben. Mein Hund habe ich freiwillig meiner Mutter übergeben, weil ich ihn immer und immer wieder schlagen würde weil ich warum auch immer durch die Stimmungsschwankungen aggressiv werde und mich nicht beherrschen kann. Ich bin eigentlich immer traurig


  • Re: körperliche Schmerzen die von Psysche kommen

    Guten Abend liebe Comunity. Ich habe folgendes Problem. Ich habe vier Traumatische Erlebnisse erleben müssen, Kindheit, Tod des Hundes durch Menschenhand, Berlin (falsche Freunde) und eine Psyscho Frau die ich fünfmal anzeigen musste. Bis heute habe ich das Erlebte nicht verarbeiten können, weil ich den passenden Gesprächspartner nicht finden kann. Ich bin psychisch am Ende. 24 Stunden nur müde und fast nur am schlafen, ich habe mich von allem und jeden vollständig zurück in meinen eigenen vier Wänden gezogen selbst auf die Terrasse geh ich nicht mehr. Ich habe null Interessen, körperliche Schmerzen wo Ärzte nix finden können, extreme Stimmungsschwankungen, sehe keinen Sinn mehr in diesem Leben. Mein Hund habe ich freiwillig meiner Mutter übergeben, weil ich ihn immer und immer wieder schlagen würde weil ich warum auch immer durch die Stimmungsschwankungen aggressiv werde und mich nicht beherrschen kann. Ich bin eigentlich immer traurig
    Der halbe Text fehlt

    Kommentar


    • Re: körperliche Schmerzen die von Psysche kommen

      Mein soziales Umfeld habe ich komplett aufgegeben. All meine Hobbys (Kampfsport) aufgegeben. Einladungen nehme ich an und sage kurze Zeit später wieder ab. Termine schiebe ich weitestgehend hinaus, selbst wenn es ums Geld

      Kommentar


      • Re: körperliche Schmerzen die von Psysche kommen

        Meine Mutter musste mich sprichwörtlich an die Hand nehmen und mich zu den wichtigsten Terminen hinbegleiten. Selbst reden kann ich nicht mehr wenn ich Termin habe

        Kommentar



        • Re: körperliche Schmerzen die von Psysche kommen

          Kann mir jemand sagen was ich für ein psychisches Problem habe? Wer kennt eine gute Therapie Klinik im Raum Thüringen Bayern? Danke euch

          Kommentar


          • Re: körperliche Schmerzen die von Psysche kommen

            Was ich gerne noch fragen wollte, ist es möglich das mich mein behandelnder Gynäkologe von der jetzigen Klinik in eine Klinik verlegt wo auch psyschostation ist?

            Kommentar


            • Re: körperliche Schmerzen die von Psysche kommen

              Hi,
              frag den Gyn einfach mal.
              Über Kliniken kannst du dich im Netz informieren, ich würde dir aber empfehlen dir auch einen niedergelassenen Psychiater zu suchen und auch einen Psychotherapeuten.
              Schon alleine weil es mit einem Klinikaufenthalt sicher nicht getan ist, du brauchst danach auch eine Anlaufstelle, für Gespräche zur Aufarbeitung und ggf. um Medikamente zu erhalten.

              Kommentar



              • Re: körperliche Schmerzen die von Psysche kommen

                Hi, danke für deine Antwort. Mein Gyn ist krass gesagt ein *********. Sorry wenn ich mich so ausdrücken musste eben. Aber er geht aufs kein Gespräch ein.

                Kommentar


                • Re: körperliche Schmerzen die von Psysche kommen

                  In der Klinik ist er verhasst und das kann ich super nachvollziehen. Ich dachte in der Klinik wird man therapiert? Ich weiß nicht ob ich es aushalte, habe leider erst am 24.08 ein Termin bekommen zum Psyschologen Psyschotherapie

                  Kommentar


                  • Re: körperliche Schmerzen die von Psysche kommen

                    Wie gesagt, mein Gyn ist in der Klinik verhasst und ich hasse ihn auch. Kam letzten Donnerstag per RTW ins Krankenhaus, und der Herr Gyn ließ über 24 Stunden auf sich warten.

                    Kommentar



                    • Re: körperliche Schmerzen die von Psysche kommen

                      De Hausarzt kann dich auch einweisen.
                      Mit einem Termin ende August hast du richtig Glück gehabt, das dauert oft wesentlich länger.

                      Kommentar


                      • Re: körperliche Schmerzen die von Psysche kommen

                        Danke. Können diese schmerzen nach einer Endometriose Entfernung was mit den Venen und Gefäßen im Unterbauch zu tun haben? Kann sich ein Hämatom gebildet haben? Gestern im Ultraschall hat der Internist nix feststellen können

                        Kommentar


                        • Re: körperliche Schmerzen die von Psysche kommen

                          Ich bin zurzeit psychisch entspannt und habe trotzdem schmerzen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X