#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen beim Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen beim Stuhlgang

    Hallo,

    Ich bin 19 und habe seit ca. 4 Wochen immer so ein stechen beim Stuhlgang. Auch immer wieder nicht auf dem Klo spüre ich ein Stechen am Ende des Darms. AUßerdem kann ich irgendwie nicht richtig "pressen" wenn ich auf dem Klo bin, da das sticht am Darmausgang und drückt im Bauch.
    Ich mache mir furchtbare Sorgen, vielleicht auch übertrieben. Aber was könnte das sein?
    Zusätzlich spüre ich im Bereich der Nieren immer wieder seitenstichähnliche Stiche- woher kann das kommen? Gibt es da einen Zusammenhang?
    Ist mein Stuhlgang regelmäßig? Ich muss mal ein paar Tage, jeden Tag aufs Klo und dann wieder ein paar Tage gar nicht....

    Ich hoffe jemand weiß Rat, danke
    MFG Stern


  • Re: Stechen beim Stuhlgang


    3*/Tag bis 3*/woche ist normal.
    Was das Stechen betrifft, so sollten sie Ihren Hausarzt aufsuchen, der sie untersuchen sollte.

    Beste Grüsse

    Kommentar

    Lädt...
    X