#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie seitenstiche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie seitenstiche

    Hallo Ärzteteam,

    ich bin 44 Jahre alt.
    seit september 2006 habe ich auf der rechten seite, ungefähr auf der Höhe des eierstockes ständig ein "fremdkörpergefühl" teilweise schmerzhaft wie seitenstiche, teilweise wie ein leichter druck. Weder eine Ultraschalluntersuchung beim Frauenarzt noch eine beim Internisten, noch ein Okkulttest haben irgendein Ergebnis gebracht. Beschwerden habe ich sonst keine. Wäre hier eine Darmspiegelung indiziert??? Irgendwie habe ich ein wenig Angst vor der Konsequenz ich hatte schon mal Krebs (Malignes melanom Stadium IV) als ich 30 Jahre alt war und möchte nicht noch einmal so eine Diagnose... andererseits habe ich drei Kinder und die verantwortung für meine gesundheit zu sorgen. können diese symptome auch von einer zyste oder einem polypen herrühren?? ich möchte nicht immer--- leicht hypochondrisch---an das Schlimmste denken.

    Vielen dank erstmal

    Ayuda


  • Re: Wie seitenstiche


    Um Klarheit zu schaffen, wäre die Darmspiegelung sinnvoll. Angst ist ein schlechter Ratgeber.

    Die Konseqiuenzen können sie mit einer Vermeidungsstrategie nur herauszögern aber nicht verhindern.

    Beste Grüsse

    Kommentar

    Lädt...
    X