#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gist

    Hallo,ich bin 61 Jahre und bin im Januar am bösartigen Dünndarmkrebs operiert worden.Habe vor der Operation 11 Blutkonserven bekommen.Bis zu diesem Tage hatte ich keinerlei Beschwerden.Ganz plötzlich wurde es mir schlecht und ich wurde mit Verdacht eines Herzinfarktes ins Krankenhaus eingeliefert.Bin den Ärzten und dem Pflegepersonal sehr dankbar.Doch jetzt beschäftigt mich fast täglich die Frage was kann ich selber tun und worauf muß ich jetzt besonders achten.Bitte freundlichst um Antwort


  • Re: Gist


    Eine ausgewogene Ernährung ist sinnvoll, viel Bewegung und die Inanspruchnahme der üblichen Vorsorgeuntersuchungen. Man kann zwar nichts spezifisches gegen den GIST unternehmen, damit jedoch das Risiko anderer Tumorerkrankungen etwa 30 % reduzieren. Das ist eine Menge.

    Kommentar

    Lädt...
    X