#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spiegelung sinnvoll?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spiegelung sinnvoll?

    Hallo Community.

    Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, 184cm groß und wiege 73kg.
    Da ich aufgrund meines Studiums ausgezogen bin, mache ich nur noch sehr selten Sport und esse nicht mehr so ausgewogen wie früher-

    Ich habe seit ca. einem Monat Schmerzen im Unterbauch, ungefähr in der Prostataregion manchmal auch etwas links. Ich ging darauf zum Urologen der aber am Ultraschall nichts gefunden hat. Er verschrieb mir ein Antibiotikum da er meinte evtl. ist etwas entzündet.
    Jedoch kamen die Schmerzen manchmal wieder zurück und ich spürte sie gelegentlich.
    Vor einer Woche bemerkte ich dass in meinem Bauch sehr viel Luft sein muss da ich es deutlich höre, die beschriebenen Schmerzen wurden mehr und dazu änderten sich meine Stuhlgewohnheiten. Dieser ist jetzt sehr breiig und fast gelblich. Blut ist jedoch keines sichtbar.
    Die Hausärztin meinte ich soll eine Schonkost einlegen, bemerkte aber bis jetzt keine Besserung - habe die letzten 2 Tage sogar Durchfall bekommen.
    Muss ich mir jetzt Sorgen machen dass doch etwas ernstes dahinter steht?

    LG

Lädt...
X