• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst für Darmkrebs - Akut -

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst für Darmkrebs - Akut -

    Guten Tag,

    und zwar habe ich seit geraumer Zeit das Problem mit extrem weichen bis hin zum flüssigen Stuhlgang, mal mit Krämpfen mal ohne. Es fängt Morgens nachdem aufstehen an, das ich direkt aufs Klo muss mit weichen - flüssigen Stuhl. Öfters auch mal fest, aber meist weich! Das ganze wiederholt sich 2-4x am Tag. Sobald ich Ausdem Haus bin ist alles okay, sobald ich das Gebäude meiner Firma sehe bekomme ich wieder starken Druck auf die Blase sodass ich Pinkeln muss, und gleichzeitig groß muss, wieder mit weichen/flüssigen Stuhlgang! Tag für Tag.
    Ich dachte bisher immer an einen Reizdarm.. bekomme langsam dennoch Angst.
    Keinerlei Blut oder sonstiges im Stuhl.

    Dazu noch angemerkt, mein Stuhl brennt öfters am After.
    Ich habe öfter das Gefühl als wäre meine Blase der Auslöser, da ich auch sehr oft Pinkeln muss zurzeit, sonst hab ich das Gefühl als würde meine Blase zereißen.
    Liegt das ganze evtl. doch an meiner Ernährung? Am Stress?
    '
    Zu mir, 1,90m groß, 23 Jahre alt.
    Grüße.

Forum-Archive: 2017-10
Lädt...
X