• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Darmkrebs

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Darmkrebs

    Hallo Herr Dr. Hennesser,

    ich bin 22 Jahre alt, und leide seit 4 Tagen an extrem starken blähungen die alle paar minuten Stattfinden, zudem habe ich seit gut 2 Jahren 3-4x am Tag Stuhlgang welchen ich allerdings nur morgens mit einem Abstand von 20-30min ausscheide, selten 3-4x über den Tag verteilt. Der Stuhlgang wird dann von Gang zu Gang weicher. Blut im Stuhl habe ich nicht gesehen.

    Vor nicht all zu langer zeit hatte ich Campylobacter und in der letzten Stuhluntersuchung nachdem ich das Bakterium hinter mir hatte wurde nichts auffälliges gefunden. Magenspiegelung gehabt: komplett unauffällig.

    Leider so blöd wie ich war habe ich im Internet nachgelesen und habe daher Angst davor.

  • Re: Angst vor Darmkrebs

    Ich vergas hinzu zufügen das mein Darm immer häufiger Geräusche von sich gibt, was vorher schon weniger war.

    Kommentar


    • Re: Angst vor Darmkrebs

      Ebenso das Volumen im Sinne vom Durchmesser des Stuhlgangs nimmt ab. Der erste ist nomal, der zweite wird schmaler

      Kommentar


      • Re: Angst vor Darmkrebs

        Erfreulicherweise sind das keine Zeichen einer Darmkrebserkrankung..

        Kommentar


        • Re: Angst vor Darmkrebs

          Kann das nicht vielleicht auch irgendwo mit Stress oder einer Umstellung der Lebensumstände zusammenhängen?

          Kommentar


          • Re: Angst vor Darmkrebs

            Hallo ich hätte mal ne frage, wird ein leberhämangiom wachsen durch pilleneinnahme oder Schwangerschaft?

            Kommentar

            Forum-Archive: 2017-09 2017-10
            Lädt...
            X