#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte das krebs sein ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte das krebs sein ?

    Anfang der Woche hatte ich auf der Arbeit starke Blähungen, an denen ich schon länger leide. Jedoch war dieses mal bei meinem Stuhlgang weißer Schleim dabei. Seit dem habe ich leichte Blähungen, einen gelblich/hellbraunen schleimigen stuhl, der kein Durchfall, aber breiartig ist. Zu dem kommt dass ich manchmal ein Ziehen in der Bauchnabel Gegend und im Unterleib habe. Der Darm blubbert und grummelt ziemlich oft.
    Manchmal sehe ich auch gelbe schleimige Tropfen in der Toilette
    War schon beim Arzt, Blutbild war völlig in Ordnung, auf die stuhlproben Ergebnisse muss ich noch bis morgen warten.
    Was könnte sich dahinter verbergen?
    Noch als kurze Info: am Tag bevor die Beschwerden anfingen habe ich den Alkoholkonsum ein wenig übertrieben und musste mich mehrmals übergeben.


  • Re: Könnte das krebs sein ?

    Ihr Arzt hat offenbar keinen "Alarm" geschlagen, dies kann ich nach Ihrer Schilderung sehr gut nachvollziehen. Eine Stuhlprobe klärt diese Symptome zwar eher selten, ein Krebs steckt jedoch noch seltener dahinter.

    Kommentar


    • Re: Könnte das krebs sein ?

      JA Die Proben waren auch völlig in Ordnung... habe Tabletten bekommen jetzt ist es etwas besser. Was könnte das denn sein ?

      Kommentar


      • Re: Könnte das krebs sein ?

        Ehrlicherweise deutet die Beschreibung Ihrer Symptome NICHT auf eine Erkrankung hin.

        Kommentar



        • Re: Könnte das krebs sein ?

          Okay, aber ich bilde mir das ja nicht ein.. wenn es keine Erkrankung ist, wonach hört es sich denn ihrer Meinung nach an ?

          Kommentar


          • Re: Könnte das krebs sein ?

            Das eine sind StuhlBEOBACHTUNGEN, keinerlei Krankheitssymptome. Das andere was Sie empfinden ist "Blubbern", Blähungen, manchmal ein Ziehen. Allesamt Zeichen die ehrlicherweise so unspezifisch sind daß Ihnen irgendeine Spekulation hier nicht weiterhilft. Dieses Forum soll Ihnen zum Thema Darmkrebs etwas sagen, beim Lesen Ihres Beitrages erkenne ich aber in keiner Weise irgendwelche Zusammenhänge die an Darmkrebs denken lassen sodaß dies Sie hoffentlich ein wenig beruhigen kann was Ihr Arzt Ihnen gesagt hat.

            Kommentar


            • Re: Könnte das krebs sein ?

              Okay danke für die Antworten mittlerweile hätte es sich ein wenig gelegt.. jedoch seit 3 Tagen habe ich gelblichen Durchfall, Blähungen und ein zwicken im rechten Oberbauch.. könnte das etwas sein ? Oder erst mal abwarten ?

              Kommentar



              • Re: Könnte das krebs sein ?

                Ach ja und Rückenschmerzen

                Kommentar

                Lädt...
                X