• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme Angst

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extreme Angst

    Hallo,
    Ich habe nun seit ca. 8 wochen jeden Tag einen relativ weichen manchmal auch breiigen Stuhl und sehr laute Darmgeräusche. Selten ist der Stuhl auch geformt. Dazu kommt das ich die ganze Zeit das Gefühl habe aufs Klo zu müssen. Dies hab ich meistens wenn ich mich sehr auf den Darm konzentriere.
    ich mache mir riesen Sorgen wegen Dünndarmkrebs.
    bis jetzt untersucht wurden
    Darmspiegelung ohne Befund
    Magenspiegelung ohne Befund
    Sonographie ohne Befund
    Urinprobe ohne Befund
    Stuhlprobe ohne Befund
    Blutabnahme ohne Befund (lediglich ein cholesterin wert war erniedrigt.
    1× Pankreas und Schiöddrüsenwerte ohne Befund
    die Beschwerden sind immer da und belasten mich psychisch sehr.
    ich bin 17 jahre alt 180cm 60kg fühle mich sonst gesund.

  • Re: Extreme Angst

    Meine Frage ist ob dies auf Dünndarmkrebs hinweisen kann .

    Kommentar


    • Re: Extreme Angst

      Hallo,
      kann es sein das du hier es mit ein Angst/Hypochondrie Forum verwechselst? Du hast du deine "Krebsangst" Frage doch eigentlich, schon in früheren Prost schon hinreichend beantwortet bekommen.
      Irgendwann wird es schon unverschämt. Eine Hypochondrie ist kein Freibrief für alles, auch wenn es auch als Erkrankung zählt..Du sollte ehr zusehen, das behandelt zu lassen. Das wird dir ehr weiterhelfen, als ständig dich mit dem Thema Krebs zu beschäftigen
      Und deine Frage gehört wohl ehr hier hin http://www.onmeda.de/forum/angst_zwang
      Da findest du vll. zu dein Problem Hilfe.

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-08
      Lädt...
      X