• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann das ein anzeichen auf Krebs sein ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann das ein anzeichen auf Krebs sein ?

    Hallo,

    Ich habe seit 3 Wochen schon Probleme mit mein Magen Darm.
    das alles fing einige Tage später an als ich durch die Wärme viel eis gefuttert habe und drei Fruchtzwerge gefuttert hatte.

    Die Symptome sind folgend:

    Blähungen über Tage hinweg. Verdauungsprobleme Stuhlgang hat sich ebenfalls verändert.
    Durchfall bis hin zum Bleistiftstuhl sowie Völlegefühl. Auf der Rechten unteren Seite hab ich Tagelang ein Ziehen und Druck Gefühle gehabt die man vorallem beim liegen und gehen gemerkt hat. Dazu hab ich ebenfalls auch ständig einen Trockenen Mund obwohl ich Täglich bis zu 3.5 l Trinke. (Blinddarm ist übrigens raus)

    Meine Ärztin geht davon aus das es sich um eine Laktose Intoleranz handeln könnte was ich aber nicht glauben kann da ich vorher nie Probleme mit solchen Lebensmitteln gehabt habe. jedenfalls steht noch ein Test dazu aus der am Kommenden Dienstag folgen soll da sie Urlaub hat.

    was mich jedoch sehr beunruhigt das in der 3. Woche nun nur noch Bleistiftstuhl habe wenn überhaupt mal etwas kommt und dieser auch nur noch einmal am Tag ist. Dazu hab ich Gewicht verloren nun bin ich mittlerweile bei 82,3 Kg nur noch von ehemals 86 kg vorher hatte ich dies zwar auch bin aber von 83 wieder auf 85 kg gekommen was nun jedoch nicht mehr der Fall ist. Dann hab ich auch kein Hungergefühl mehr. Der blähbauch ist auch weg aber in der Rechten seite hört man öfters komische Geräusche.

    Magenspiegelung und Darmspiegelung wurde 2013/2014 auch gemacht wo ein adenom entfernt wurde welches gutartig war. Im Magen selbst konnte nichts gefunden werden. Bauch oder darmkrämpfe habe ich keine Fieber auch nicht das einzige was war sind Schwindelgefühle und Schweißausbruch bei leichter Tätigkeit. ich kann mir keinen Reim auf das ganze machen jedoch nervt das langsam ziemlich.
Forum-Archive: 2017-07
Lädt...
X