#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Andauernde Schmerzen nach Hipec

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andauernde Schmerzen nach Hipec

    Hallo an alle Experten,

    ich schreibe hier weil wir nicht mehr weiterbilden. Aber kurz zu der Vorgeschichte: Bei mein Mann (36) wurde letztes Jahr imit Januar Darmkrebs diagnostiziert! Er wurde daraufhin operiert und eingestuft! Er hatte eine Muzinösen T4a ColOn Karzinom N2 G3 R0 M0. Lymph und Venen waren auch befallen aber R0.
    Im tumorBord wurde die 6 Zyklen folfox beschlossen. Davon hatte er 5 x100% Oxaliplatin und im 6 Zyklus 80 % und die letzte musste wegen allergie abgebrochen werden und er bekam nur die 5 FU.
    3 monate nach Beendigung erfolgte eine hipec ( aber ncihz mit oxaliplatin sondern mit dem Vorgängermodell.
    Diese hat er ohne Probleme überstanden und wurde nach 5Tagen entlassen. Dort wurde eine peritonealkarzinosse gefunden ca. 1 cm die entfernt wurde.

    Das war letztes Jahr Ende September. Seither Hat er immer wieder schmerzen in den rippen und kann kaum noch eine Nacht durchschlaFen. Wir hatten ende April CT und MRT ohne befund nur zwei lympknoten die wohl größer sind so wie eine knochenszintigraphie auch ohne befund...

    keiner kann sich die schmerzen erklären... und es wird für mich schwer einzuschätzen ob ich da hinten dran bleiben muss das die ärzt was finden oder ist das nach alle dem normal.

    was könnte das sein? Er hat immer sorgen wegen dem bauchfell weil uns keiner richtig aufklärt...

    mit freundlichem gruss
    Rachel

Lädt...
X