#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Höllische panik vor Darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Höllische panik vor Darmkrebs

    Hallo.... Bin ganz neu hier erstmal zu mir bin 25 Jahre alt und eine Mama von 2 kindern


  • Re: Höllische panik vor Darmkrebs

    Und was hat das jetzt mit Darmkrebs zu tun, das Sie 25 Jahre sind und 2 Kinder haben?

    Kommentar


    • Re: Höllische panik vor Darmkrebs

      Hmm... Wo is mein ganzer Text?komisch alles weg naja muss ich halt noch mal schreiben.und es hat natürlich nix damit zu tun das ich 25 Jahre bin und 2 Kinder habe!!! Also es fing alles so an hatte immer wieder mal Magen Darm Probleme aus dem Schlaf gerissen von starken oberbauchschmerzen dann Schnell ins bad und kam auch gleich Durchfall Übelkeit war auch dabei dann hatte ich hin und wieder Blut im stuhl und auch sichtbar auf dem Klopapier also ging ich zum gastro.... Arzt sry weiß nicht wie es genau heißt der hat mich dann untersucht hatte damals (2014) schon Panik vor der schlimmen Krankheit also riet er mir eine darmspiegelung machen zu lassen das habe ich dann auch getan wurde dann stationär aufgenommen und fing dann auch gleich mit der Reinigung an nur nicht mit trinken sondern mit 6 Tabletten die hat man Fa bekommen und morgens ein glas Trinken dann dann wurde ich nach unten gebracht und da wurde es dann gemacht paar Stunden später kam der Arzt dann und hat mir meine Angst genommen Gottseidank es waren nur vergrößerte Hämorrhoiden die dann entfernt wurden. Meine oberbauchschmerzen sind aber nie weg gegangen nix von den Symptomen außer die Blutung habe immer wieder diese schlimmen schmerzen das ich jedes Mal ins kh komme haben aber auch keine Ahnung was es is sagen vom Stress habe auch schon 3 Magen Spiegelungs hinter mir einmal hatte ich eine magen Schleimhaut Entzündung und einmal Diese Bakterien hädikobakta oder wie die heißen und habe immer wieder Verstopfung aber jetzt schon lange keine Durchfall mehr dann habe ich eine Blutarmut und Keiner weiß wieso dann habe ich abgenommen Also eigentlich war ich noch nie dick vielleicht liegts daran das ich mein normales Gewicht wieder Habe bin 1.57 und wiege 51kg. Habe jetzt am 2.3 einen Arzt Termin Beim Spezialisten ich habe wirklich panisch Angst ich bin schon so weit das ich zum psychater gehen wollte ich denke schon daran das ich dann sterben werde was dann aus meinen Kindern Wird wirklich Ich bin Fertig! Die was meint ihr wenn was böses wäre würde man es dann nicht schon 2014 gesehen haben

      Kommentar


      • Re: Höllische panik vor Darmkrebs

        Allein die Zeitdauer schließt einen Darmkrebs aus. Klingt kurz aber ist aus onkologischer Sicht der sicherste Nachweis der Sie , so hoffe ich, etwas beruhigen kann.

        Kommentar



        • Re: Höllische panik vor Darmkrebs

          Noch etwas: Sich die Mühe zu machen und lesbare Sätze mit halbwegs nachvollziehbarem Saztbau zu schreiben käme als Ausdruck eines gewissen Respektes im Umgang mit dem Foum bei mir an.

          Kommentar


          • Re: Höllische panik vor Darmkrebs

            Noch etwas: Sich die Mühe zu machen und lesbare Sätze mit halbwegs nachvollziehbarem Saztbau zu schreiben käme als Ausdruck eines gewissen Respektes im Umgang mit dem Forum bei mir an.

            Kommentar

            Lädt...
            X