#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ernsthafte Erkrankung oder Lebensmittelunverträglichkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ernsthafte Erkrankung oder Lebensmittelunverträglichkeit

    Hallo,

    ich würde mich um einen ernst gemeinten Rat freuen.
    Dadurch, dass ich Referendarin bin, traue ich mich nicht zum Arzt zu gehen, um meine Verbeamtung nicht zu gefährden. Das mag für manche seltsam und fragwürdig klingen, aber dazu möchte ich bitte keine Belehrungen.

    Ich habe seit einiger Zeit Durchfall. Aber nicht mehrmals täglich, sondern in der Regel nur morgens.
    Seit einigen Wochen befindet sich beim ersten "Abwischen" immer ein hellroter Rückstand im Stuhl. Ich bin unsicher, ob es Blut ist, oder nur Rückstände von Tomaten oder Paprika, die ich sehr oft esse.
    Ich habe häufig einen stark aufgeblähten Bauch und krampfartige Schmerzen.
    Heute hatte ich zum ersten Mal auch einen tiefschwarzen Rückstand im Stuhl. Eine Art kleiner Fetzen (0,5cm groß).

    Allgemein bin ich stark verunsichert und würde mich über eine Expertenmeinung freuen.

    Vielen Dank!


  • Re: Ernsthafte Erkrankung oder Lebensmittelunverträglichkeit

    Ich bin jetzt keine Experten, aber kann dazu nur sagen, das Sie keine Angst haben müssen zum Arzt zu gehen, wegen der Verbeamtung.
    Es gib doch nur 2 Möglichkeiten
    Wenn eine Harmlose Ursache vorliegt z.b Lebensmittelunverträglichkeiten usw., steht doch der Verbeamtung nichts im Wege, auch wenn Sie zum Arzt gehen. Ist doch ein Ausschluss Kriterium.
    Wenn was ersten vorliegt (was bei den Beschwerden sehr unwahrscheinlich ist), müssen sie sowieso früher oder später zum Arzt.

    Kommentar


    • Re: Ernsthafte Erkrankung oder Lebensmittelunverträglichkeit

      Eine Unverträglichkeit ist unwahrscheinlich, eine Klärung hinsichtlich Laktose-/Fruktose- oder Glutenunverträgklicheit wäre aber sehr sinnvoll.

      Kommentar

      Lädt...
      X