#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Schleim mit Blut seit dulcolax Zäpfchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Schleim mit Blut seit dulcolax Zäpfchen

    Guten tag
    Ich bin 28 Jahre und weiblich.
    Und zwar habe ich eigentlich jeden tag Stuhlgang 1 mal am tag.es kommt auch mal vor das ich in der Woche mal nicht gehe aus Zeitmangel.
    Jetzt War ich ein tag nicht und zum ersten mal War am nächsten tag der Stuhl so trocken, hart und verformt das ich es alleine noch raus bekommen habe.(ich habe auch eine analvenen trombose).also habe ich ein dulcolax Zäpfchen benutzt dadurch hatte ich ein extrem starkes pressen immer und immer wieder ohne Erfolg unter starken Schmerzen habe ich also dann mit den Finger nachgeholfen habe dabei auch geblutet.dann endlich gedchafft.ein paar Stunden später hatte ich wieder einen druck da kam aber nur Schleim bisle durchfall und Blut raus. Am nächsten morgen wieder das gleiche.ich trank auch danach euch Glas Wasser mit flohsamen schalen.heute 2 tage nach dem Zäpfchen und dem gekämpfe hatte ich um die 4 mal Stuhlgang beim letzten mal aber War da wieder Blut etwas dunkler (also wie frisch geschnitten am Finger) ein sattes rot eben und Schleim weißer Schleim drauf bisle auch wie ein Stück zäher Schleim der War aber satt rot. Kann das alles vom pressen kommen???
    Und dem dulcolax? Oder kann das auch Darm Krebs sein? Laut 2 mal Ultraschall und 2 mal Blutabnahme War alles in Ordnung. PS ich habe eine angststörung


  • Re: Hilfe Schleim mit Blut seit dulcolax Zäpfchen

    Nachtrag ich War heute bei meinen artzt weil ich nach dem ganzen auch sowas wie eine Bohne jetzt an meinem after hängt die sehr sehr schmerzvoll War ist heute besser.er sagte es ist eine Hämorrhoide die dick geworden ist raus gekommen ist. Ich hatte vor 3 4 Monaten auch eine Rektoskopi e da kam raus Hämorrhoiden 1sten Grad . Ausserdem kam heute auch nur Schleim und Blut raus statt Stuhlgang. Das ganze hat am Montag wie gesagt angefangen ab da wo ich dieses Zäpfchen benutzt habe und ich seit 3 Tage flohsamen trinke kann ich nicht wie gewohnt jeden tag 1 mal auf Toilette.laut artzt liegt diese Blutung mit Schleim an den Hämorrhoiden und oder das ich mich mit dem Finger innen verletzt habe oder das es vom sehr sehr starken pressen kam. Er sagt er sieht laut Blut Ergebnisse Ultraschall und Symptome keine Hinweise auf was bösartigen. Was meinen Sie dazu?

    Kommentar


    • Re: Hilfe Schleim mit Blut seit dulcolax Zäpfchen

      Warum erwarten Sie täglichen Stuhlgang? 1-7mal pro Woche sind normal, ich wäre da extrem zurückhaltend mit (medikamentösen oder mechanischen) Manipulationen um Ihre Darmfunktion zu beeinflussen.

      Kommentar


      • Re: Hilfe Schleim mit Blut seit dulcolax Zäpfchen

        Man kann jetzt nur spekulieren, es kann am wahrscheinlichsten mit der Analvenenthromobose und den Hämorrhoiden zusammenhängen, damit hätten Sie 2 potentielle Blutungsursachen und Ihr Alter macht es extrem unwahrscheinlich daß ein Krebs dahintersteckt. Zumal sich dieser nicht so plötzlich nach Manipulation äußern würde. Ob eine Entzündung des Darmes vorleigt kann nur eine Spieglung klären. Aber die Blutwerte machen auch dies eher unwahrscheinlich.

        Kommentar



        • Re: Hilfe Schleim mit Blut seit dulcolax Zäpfchen

          Das liegt wohl an meiner Angststörung.
          Meinen Sie ich habe damit jetzt alles durcheinander gebracht? Heute hatte ich Stuhlgang Aber mit viel Schleim und ein kleines kleks Blut.kann das mit dem Schleim an dem flohsamen liegen (darmreinigung) ??? Und das Blut an das prutale pressen am montag?

          Kommentar


          • Re: Hilfe Schleim mit Blut seit dulcolax Zäpfchen

            Danke für die Antwort das beruhigt mich

            Kommentar


            • Re: Hilfe Schleim mit Blut seit dulcolax Zäpfchen

              Ich glaube Sie bewegen sich ein Stück weit in Ihrer Angst, das sehe ich auch so. Vertrauen Sie Ihrem Hausarzt, ich glaube eine Krebsangst ist hier wirklich übertrieben, eine Darmspiegfelung zur Klärung evtl. Entzündungen könnte aber eine Überlegung wert sein. Und vergessen Sie eine Darmreinigung. Die Natur hat den Darm nicht gemacht damit er -in unseren Augen- sauber ist, was auch immer gereinigt heißen soll.

              Kommentar



              • Re: Hilfe Schleim mit Blut seit dulcolax Zäpfchen

                Vielen lieben dank.ich habe halt viel über flohsamen gehört sollen richtig gut sein hat mir ja der Arzt verschrieben.sonst wäre ich nie drauf gekommen. Das Zäpfchen hatte ich benutzt weil ich dachte das es den Stuhl weicher macht. Weil es wollte ja raus ging aber irgendwie nicht War zu trocken oder gross.ich werde eine Darm Spiegelung machen lassen vielen dank für ihre beruhigende Worte

                Kommentar


                • Re: Hilfe Schleim mit Blut seit dulcolax Zäpfchen

                  Alles Gute

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X