#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Viele Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viele Symptome

    Hallo,

    ich bin weiblich, 39 Jahre alt, wiege ca. 50 kg bei 1,60cm Körpergröße. Seit ca. 4 Monaten habe ich diffuse Magen-Darm-Beschwerden. Angefangen hat es mit einem Druckgefühl (Fremdkörpergefühl) im oberen Bauch und leicht stechend-ziehenden Schmerzen unterhalb des rechten Rippenbogens. Seit ein paar Wochen sind diese Beschwerden nach einer kurzen Pause wieder gekommen. Mein Stuhlgang ist relativ normal, manchmal ist Schleim dabei und ich habe auch schon eine Art Bleistiftstuhl bemerkt, allerdings ist der Durchmesser etwas größer als 1 cm. Keine Übelkeit, kein Erbrechen, normaler Appetit. Ich mache mir sehr große Sorgen, da ich spüre, dass etwas nicht stimmt. Mein Bauch fühlt sich an, als würde er nach oben gedrückt, oder als wären große Mengen Luft darin (Fremdkörpergefühl). Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.



  • Re: Viele Symptome

    Ein Darmkrebs macht typischerweise keinerlei Symptome, insofern wäre es sehr spekulativ und eine Rarität hier einen Bezug zu einem Darmkrebs herzustellen. Was genau Ihre Beschwerden auslöst, darauf lassen Ihre Schilderungen allerdings keinen Rückschluß zu. Sinnvoll wäre sicherlich ein Ultraschall des Bauches um dieses Fremdkörpergefühl einzugrenzen.

    Kommentar

    Lädt...
    X