#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

große Angst das ich Darmkrebs habe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • große Angst das ich Darmkrebs habe

    Guten Tag, Ich hatte jetzt zwei Wochen lang die Grippe, musste 3 Tage Antibiotika nehmen. Nach dem Antibiotika hatte ich dann auch Durchfall (sagen wir besser Währenddessen). Ich habe den Durchfall dann mit Imodium akut gestoppt. Danach konnte ich nicht auf Toilette. Nach 2 Tagen konnte ich dann wieder und mein Kot War braun orange und (kein Durchfall) irgendwie "Glibber" drin. Hab dann mal Iberogast genommen und Magentee getrunken. Ich habe in 2 Wochen 3-4 kg abgenommen, denke das kam von der Appetitlosigkeit während der Grippe. Meinte mein Arzt jedenfalls. Jetzt seit 3 Tagen habe ich ständig ein Bauchgrummeln und ab und an ein Ziehen. Wenn ich gegessen habe geht es erstmal aber nach ca 30 Minuten fängt es wieder an zu grummeln. Morgens nach dem aufstehen habe ich oft Bauchweh muss dann auf Toilette sobald es draußen ist geht es wieder. Ich mach mir große Sorgen, dass ich Darmkrebs haben könnte. Ich mache mir immer und um alles Sorgen, es begleitet mich dann den ganzen Tag. Bei meinem Stiefonkel wurde letztes Jahr Darmkrebs festgestellt. Ich hatte die letzten 6 Wochen auch nur Sorgen wegen meinem Hund und irgendwelchem Krankheiten (die ich mir immer Einrede u im Internet den ganzen Tag recherchiere). Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Mein Arzt befindet sich derzeit im Urlaub. Mein Kot ist seit tagen eben so braun orange nicht durchfall aber auch nicht total hart . Achso ich bin 33 Jahre und rauche (was ich besser mal bleiben lassen sollte). Kann der Darm geschwächt sein vom wenigen essen, der Grippe oder vom Imodium Akut? Oder habe ich doch was schlimmes? Über eine Antwort wäre ich dankbar. Mfg

Lädt...
X