#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einfach mal Danke sagen.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einfach mal Danke sagen.....

    Hallo ihr lieben...... Ich denke mal es ist an der Zeit unseren lieben Herr Hennesser Danke zu sagen. Ich finde es einfach Super das man hier die Möglichkeit hat,sich mit einem Facharzt auszutauschen. Denn oftmals ist es leichter seine Beschwerden zu schreiben als wie es jemand gegenüber mitzuteilen. Selbstverständlich sollten wir aber bei Problemen auch mit unseren Hausarzt Sprechen, Denn Eine ,,virtuelle Beratung,, ersetzt keine persönliche, aber mir hat es geholfen, denn ich konnte meinem Arzt direkt sagen was ich gerne möchte. Also lieber Herr Doktor Danke das sie sich die Zeit für uns nehmen, ich habe grossen Respekt davor was sie hier tun und das alles ohne irgendein Honorar. Es ist ihre wertvolle Zeit die sie hier nutzen um ,,Menschen,, wie mich kompetent zu beraten. Vielen Herzlichen Dank.


  • Re: Einfach mal Danke sagen.....

    Dem möchte ich mich anschließen. Dr. Hennesser ist unermüdlich im Einsatz und läßt keinen im Regen stehen. Das ist nicht immer der Fall und bestimmt nicht selbstverständlich.

    Kommentar


    • Re: Einfach mal Danke sagen.....

      sehr gerne

      Kommentar

      Lädt...
      X