#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unspezifische Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unspezifische Symptome

    HALLO Ich habe eine Anzahl diverser Symptome und auch einige Arztbesuche und brauche dringend Rat. Meine Hauptprobleme liegen auf der rechten Körperseite Bauchgegend. Ich habe einen erhöhten Druck ca eine Hand breit neben dem Bauchnabel. An der Stelle ist auch eine harte senkrechte Wulst zu ertasten. Kann das Darmkrebs sein? Wie fühlt der sich an wenn man ihn tasten kann? Ich muss schon richtig in Bauch reindrücken um die Wulst zu spüren. Weiterhin sticht es öfter. Mal an der Stelle, mal an anderen Stellen. Ich habe oftmals Blähungen. Besonders wenn ich mich wo reichende. Mein Hausarzt hat bisher Blutbild gemacht das völlig unauffällig war, Ultraschall Leber und Galle war ebenfalls unauffällig, Tastbefund komischerweise auch, aber schon vor paar Wochen. Er tippt auf Stress und Reizdarm. Ich hab um Stuhlanalyse gebeten, die ich aber noch abgeben muss. Weiterhin steht Gyntermin an weil meine Periode zu früh und zu schwach auftritt trotz Pille. Ich muss außerdem sagen ich leide unter Bindge Eating und sehr starker hypochondrie und mach mich mega verrückt grade. Kann das was ernstes sein? Kann man nen Tumor tasten oder was ist das für eine Wulst??? Muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: unspezifische Symptome

    Wieso antwortet denn niemand??

    Kommentar


    • Re: unspezifische Symptome

      Ich glaube daß -wenn mehere persönliche Arztbesuche nichts haben klären könne- ein Internet-Forum kein geeignetes MEdium ist um zu klären was genau los ist.

      Kommentar


      • Re: unspezifische Symptome

        Das hilft mir leider auch nicht weiter. Ich wollte ja keine Diagnose sondern einfach wissen ob es in Darmkrebsrichtung gehen kann bzw. Was ich noch untersuchen lassen sollte und vor allem ob ich einen Grund zur ernsthaften Sorge haben musd

        Kommentar



        • Re: unspezifische Symptome

          Was wäre denn der richtige Weg

          Kommentar

          Lädt...
          X