#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scleimiges mittelrotes Blut nach Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scleimiges mittelrotes Blut nach Stuhlgang

    Hallo,ich habe in letzter Zeit öfter roten Blutschleim beim Stuhl,manchmal geht dieser auch ab ohne Stuhl.Ich nehme seit Jahren Metformin 1000mg und habe oft Magenbeschwerden und Durchfälle deswegen.Insulin möchte ich nicht spritze. Könnte der Blutschleim auch von Hämorrhoiden kommen?

    Bedingt durch die Durchfälle ist ja auch der After gereizt.Da sowohl Durchfälle, als auch der blutige, mittelrote Schleim in letzter Zeit gehäuft auftraten, mache ich mir doch Sorgen...


  • Re: Scleimiges mittelrotes Blut nach Stuhlgang

    Blutige Auflagerungen auf dem Stuhl sprechen sehr für eine Blutung aus dem Bereich des Darmausganges, da sind Hämorrhoiden, Entzündungen oder Fissuren sehr häufige Ursachen.

    Kommentar


    • Re: Scleimiges mittelrotes Blut nach Stuhlgang

      Danke für die schnelle Antwort!

      Kommentar


      • Re: Scleimiges mittelrotes Blut nach Stuhlgang

        gerne........

        Kommentar


        Lädt...
        X