#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sorge und Angst :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorge und Angst :(

    Hallo ich bin grade mal 21 Jahre alt aber schon einiges hinter mir. Ich habe beschwerden vom Darm her. Zu der Problematik: Es fängt schon beim Essen an ich kann einiges nicht mehr essen was ich früher gern verzehrt hab , ich bekomme Bauchschmerzen und richtige Krämpfe auf der Linken unteren Bauchseite es zieht und gluckert laut kurz darauf bekomme ich Durchfall und sobald ich mich entleert hab ist es schlagartig besser. Ich muss sagen es ist immer ein Wechsel entweder diese Durchfälle oder Verstopfung und immer dieses Gefühl sich nicht komplett zu entleeren. Ich bin am ende es belastet mich stark ich musste mein geliebten Kraftsport aussetzen weil ich diese Beschwerden hab dazu kommt abgeschlagen , Müdigkeit. Es schränkt mich in der Lebensqualität ein weggehen oder Essen gehen ist eher selten geworden da ich immer was mit dem Bauch hab. Jetzt hab ich bald ein Termin beim Gastroentrologen davor habe ich schon ein Sonos machen lassen dabei kam nix raus hab jetzt Angst was schlimmes zu haben und ich nicht weiss was vielleicht auf mich zukommt. Ständig Bauchschmerzen , Durchfall , Blähungen , unregelmäßigen Stuhlgang , unwohl , Abgeschlagen , sport aufgeben das ist wahrlich keine Lebensqualität und das als junger Mensch. Rauche und trinke kaum bis garkein Alkohol mehr. Esse leicht bzw Reis, Gemüse gedünstet kaum bis kein Fastfood aber trotzdem wird es nicht besser. Ich danke im vorraus für eine Antwort Mfg Stayx


  • Re: Sorge und Angst :(

    Nachtrag : Habe auch am Morgen oft eine Art nüchternschmerz der manchmal in Durchfall endet. Und halt ständig unwohl und das seit Monaten das ich mich schon lang nicht mehr Fit fühle.

    Kommentar


    • Re: Sorge und Angst :(

      Nun, in Richtung Darmkrebs kann Sie da nur das Surfen im Internet leiten - hoffentlich beruhigt Sie das. Dennoch scheint es hier sinnvoll zu sein verschiedene Formen der VErdauungsstörungen zu klären. In erster Linie sollten Sie Ihren HAusarzt ansprechen auf eine Sprue, Laktose-und Fruktoseintoleranz.

      Kommentar


      • Re: Sorge und Angst :(

        Danke schon mal für die beruhigenden Worte ich werde diese Tests aber mal ansprechen und durchführen lassen ich möchte gern wieder ein geregeltes Leben zurück besonders den Sport. Und ich weiss das das Surfen im Netz einen schon viel Angst und Sorge einreden kann ich danke ihnen und bin sehr auf den Termin heut beim Gastroenterologen gespannt

        Kommentar



        • Re: Sorge und Angst :(

          Alles Gute.

          Kommentar

          Lädt...
          X