#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anzeichen von Darmkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeichen von Darmkrebs?

    Hallo,

    ich bin 31 Jahre alt und habe schon länger beschwerden mit dem Stuhlgang. Hier war in der Vergangenheit immer etwas gelblicher Schleim auf dem Stuhlgang, ab und an hatte ich auch Blut mit dabei, allerdings nur auf dem Schleim und dann halt auf dem Toilettenpapier. Das war immer dann wenn der Stuhl sehr hart war. Vor ca. einer Woche habe ich Durchfall an einem Tag bekommen mit gelben Schleim. Nach einem Tag war der Durchfall wieder weg allerdings der gelbe Schleim ist heute noch da. Teilweise verspüre ich den Drang auf die Toilette zu müssen, dann kommt aber nicht außer ein oder zwei Tropfen Schleim. Zudem habe ich seit ca. 3 Monaten festgestellt, dann beim Stuhlgang ich kein Toilettenpapier mehr benötige zum abwischen, der Schließmuskel zieht sich sofort zurück, sodass Rest nach hinten gedrückt werden.
    Beim Joggen hatte ich auch immer so ein brennendes, juckendes Gefühl, vor allem danach.
    Mache mir wirklich Sorgen, ob ich Darmkrebs habe. Weil seit vorgestern mein Stuhl so vom Durchmesser her dünner ist und immer dieser gelbrige Schleim drauf liegt. Ich verspüre auch so ein seltsames Gefühl am Anus, so als ab er ständig nass wäre.
    Meinen Sie es deutet auf Darmkrebs hin?Besten Dank schonmal für eine Antwort

Lädt...
X