#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was könnte es sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was könnte es sein?

    Hallo,
    meine Mutter ist 46 Jahre alt und hat soweit ich weiß keine Vorbelastung. Ihr Vater lebt und ihre Mutter ist wegen einem Herzinfarkt gestorben. Ich habe vorgestern erlebt wie sie Bauchschmerzen hatte. Dafür hatte sie dann Ibuprofen genommen und war mit mir eine Stunde im Wohnzimmer, danach ist sie auf die Toilette gegangen (etwas länger). Als ich dann später auf mal musste war der Schock extrem groß.. unten auf den Klo war Blut.. Es war so ein Weinrotes Blut (So ähnlich wie bei der Periode) also kein schwarzes... Bis heute hab ich zwar kein Blut mehr gesehen und sie hat auch keine Bauchschmerzen mehr aber ich bin dennoch ununterbrochen Nervös.. Sie muss aber immer noch mysteriös sehr oft und etwas länger auf die Toilette.. Ich habe echt Angst :/


  • Re: Was könnte es sein?

    Ich bins wieder der mit der Angststörung und 16 Jahre alt, aber diesmal ist es keine Einbildung was ich gesehen habe :/

    Kommentar


    • Re: Was könnte es sein?

      Könnten das verschiedene Sachen sein oder ist das eindeutig Darmkrebs ????? Auf Google deuten die Sachen immer auf das schlimmste ( Ich habe so angst um meine mama

      Kommentar


      • Re: Was könnte es sein?

        Ich habe grade mit ihr gesprochen sie hat gesagt die Bauchschmerzen die sie vorgestern bekam waren nach dem Essen. Sonst ist sie aber ganz fit drauf und auch nicht Müde oder es gibt auch kein Nachtschwitzen und Appetit hat sie

        Kommentar



        • Re: Was könnte es sein?

          Rein statistisch, vielleicht hilft dies erstmal, ist Krebs keineswegs die häufigste Ursache, Infektionen, Polypen, Divertikel, Hämorrhoiden sind häufiger. Dennoch ist es sicher ratsam zur Sicherheit eine Spiegelung durchzuführen und, sollten die Beschwerden anhalten oder das Blut wiederkehren sofort einen Arzt aufzusuchen.

          Kommentar


          • Re: Was könnte es sein?

            Ich bedanke mich erstmal bei Ihnen. Sie haben mich schon etwas beruhigt. Könnte es vielleicht sein, dass Ibuprofen das Blut im Stuhl verursacht hat ? Im Internet habe ich vieles darüber gelesen.

            Kommentar


            • Re: Was könnte es sein?

              Ja, Ibuprofen kann das auslösen, das wäre dann über den Mechanismus einer erheblichen Schädigung der Darmwand und sollte behandelt werden.

              Kommentar


              Lädt...
              X