Form des Stuhlgangs - Onmeda Foren

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können Sie sich oben rechts anmelden.
Form des Stuhlgangs Seitentitel-Modul
Verschieben Löschen Einklappen
X
Details der Unterhaltung-Modul
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Form des Stuhlgangs

    Hallo:

    Wie ist das beim Darmkrebs? Ist die Forum von Stuhlgang immer in Ziegenköttel Form verändert, oder kommt ist es nur ab und zu so?

    Oder anders gefragt: wenn man diese Art von Stuhlgang ein mal und das Erste Mal betrachtet, heißt das, dass es Darmkrebs ist?

    Ist beim Darmkrebs der Stuhlgang immer Ziegenköttel ? ich habe diese Art von Stuhl erst heute und nur das erste mal gesehen. Und da muss ich sagen, dass ich auch hier nicht sicher bin, dass die Forum Ziegenköttel ist, der Blick war sehr kurz.

    Ist diese Forum vom Stuhlgang Ziegenköttel nur ein Anzeichen für Darmkrebs oder sind hier auch andere Erkrankungen möglich?

    Ich hoffe, ich konnte das einigermaßen richtig sagen.

    Gruss

    Michael

  • Re: Form des Stuhlgangs


    Ich wollte kurz nachtragen, dass ich 40 Jahre geworden bin.

    Gruss

    Kommentar


    • Re: Form des Stuhlgangs


      Als Faustregel gilt daß die Form des Stuhlgangs in keiner Weise ! Hinweise auf einen Darmkrebs oder auf das Nichtvorliegen eines Tumors gibt. Vor diesem immer wieder zitierten Zusammenhang muß man wirklich warnen da er entweder unnötige Sorgen oder falsche Sicherheit hervorruft.

      Kommentar


      • Re: Form des Stuhlgangs


        Hallo Herr Dr.Hennesser:

        Vielen Dank für Antwort.

        Ich habe verstanden.

        Viele Grüsse

        Kommentar

        Anzeige

        Forum-Archive: 2012-03
        Lädt...
        X

        Anzeige