#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebs möglich?

    Hallo,

    ich bin 39 Jahre alt und war vor 1 Jahr bei der Darmspiegelung aufgrund eines positiven Stuhltests. Die Spiegelung ergab das alles in Ordnung ist.

    Nun habe ich heute auf dem Stuhlgang einen kleinen roten Punkt entdeckt (Paprika hatte ich vor 5 Tagen). Beschwerden habe ich sonst keine.

    Da ich mir nicht sicher bin ob dies Blut war oder doch was anderes (was auch immer) wollte ich das ganze erstmal beobachten.

    Bin mir aber unsicher ob dies ok ist oder ob ich damit gleich zum Arzt gehen sollte?

    Kann man Blut auf dem Stuhlgang übersehen oder ist das schon eindeutig sichtbar.

    Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.

    Schöne Grüsse


  • Re: Darmkrebs möglich?


    Punktförmige Auflagerungen sind meist Nahrungsbestandteile. Blut tritt eher flächenhafter auf, verfärbt den Stuhl dunkel oder zeigt sich als streifenförmige Auflagerung in roter Farbe. Angesichts der unauffälligen Darmspiegelung würde ich ganz persönlich den Stuhl beobachten aber keine Angst vor Darmkrebs haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X