#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebs?

    Hallo,
    kann ein Arzt bei einer Darmspiegelung Krebs sofort feststellen?? Sieht man immer einen Tumor? Oder kann es auch sein, dass etwas Verdächtig aussieht (keinen Tumor), es aber trotzdem etwas bösartiges sein kann??
    LG Mone


  • Re: Darmkrebs?


    Man sieht knoten-oder pilzartige Veränderungen, diese sind für den geübten Untersucher sehr gut und rasch zu erkennen. In 98% kann man schon während der Spiegelung die Diagnose stellen, endgültig bewiesen wird es aber erst durch die pathologische Untersuchung eines verdächtigen Bezirkes unterm Mikroskop.

    Kommentar

    Lädt...
    X