#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen

    Hallo Hr Dr.Hennesser

    Also ich beschreibe ihnen mal meine Schmerzen.Es ist im After ein stechender Schmerz und ich merke regelrecht wenn Gase im Bauch sich bewegen und dann muß ich pupsen.Aber vorher tut es immer weh und das Afterstechen ist genau im Ater und der Schmerz zwischen After und den Hoden.Mir tut auch die rechte Hüfte öfters weh und zieht,aber wie gesagt mein Hausarzt hat ja auch Ultraschall von der Blase,Nieren,Bauchspeicheldrüse,Leber und Milz gemacht und alles oB.Im Moment ist auch mein Stuhlgang wieder nicht so viel und ich habe vor dem Stuhlgang auch immer Bauchschmerzen wenn ich dann auf Toilette war wird es ein Bißchen besser.Habe auch immer Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich,war da auch beim CT da wurde ein Gleitwirbel festgestellt mit Durakontakt.Kann daher auch der Dauerschmerz kommen,also das der Rücken auf dem Darm ausstrahlt?Ich habe da auch das Gefühl das die Darmperestaltik nicht so funktioniert wie als wenn es manchmal durch dem Gleitwirbel Nerven eingeklemmt werden.Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.Freue mich auf ihre Antwort.Habe das ja schon seit ca 12 Jahren!

    mfg Roessner1


  • Re: Bauchschmerzen


    Ganz sicher haben Sie keinen 12 Jahre bestehenden Darmkrebs. Der Schmerzcharakter paßt sehr gut zu einer Ausstrahlung aus dem Wirbelbereich, wenngleich der Zusammenhang mit dem Stuhlgang auch zusätzlich bspw. an einen Reizdarm denken läßt.

    Kommentar

    Lädt...
    X