#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dünndarmtumor/krebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dünndarmtumor/krebs?

    Sehr geehret Hr. Dr. Hennesser!
    Sehr verzweifelt melde ich mich nun bei Ihnen um einen Rat zu holen.
    Ich leide jetzt seit 4Monaten über immer schlimmer werdende schmerzen im Bauchberei( kurz unterhalb des Nabels starkes stechen) und immer wieder heftig viel Blut auf/am Stuhl.
    War schon bei zig Ärzten hab mich Magen/Darm/Blasenspiegeln lassen wurde ins CT geschickt,zig. BLutuntersuchungen hinter mir und mir wurde immer nur gesagt das ich ein Reizdarm hätte und das Blut wahrscheinlich von Hämmoriden kommt!
    Merke aber das es mir immer schlechter geht! Werde nach kurzen Anstrengung sehr schnell müde und schlapp habe noch immer die schmerzen selbst wenn ich mal nix esse und hab in den letzten 4 Monaten jetzt knapp 20Kg gewicht verloren. In der Zwischenzeit kam noch ein ziemliches stechen in der Brust dazu, sowohl am Herz als auch neben drann. Kann nicht mehr tief durchatmen und bekomme auf der gesammten Haut einen Pilzartigen befall.Mein Urin schäumt extrem (Ja beim Urologen war ich auch schon nix gefunden asusser zu viel Protein im Urin und beim Lungenfacharzt auch zum Röntgen nix gefunden.) und blut immer wieder stark aus dem After.
    Wie kann ich den Dünndarm checken lassen denn den hat man bis jetzt ausser acht gelassen und wäre eine Kapselendoskopie (das Zahl ich gern!) die beste möglichkeit? Ach ja Hautarzt meinte das der Pilz ein Candida albicans sei aber wie der dahin kam weis er auch nicht! mir geht es jeden Tag schlechter und ich weis weder ein noch aus! Wäre für jeden Tipp/Vorschlag von Herzen aus Dankbar!


  • Re: Dünndarmtumor/krebs?


    Hallo!

    Vielleicht würde für Dich (wenn Du es Dir finanziell leisten könntest) ein 3D-Gankörper/Mrt-bzw.Ct in Frage kommen. Ich hab mich da auch noch nicht ganz kundig darüber gemacht, aber es wäre zumindest eine Möglichkeit der Ursache näher zu kommen.
    Soweit ich es mitbekommen habe, ist damit nahezu jedes Organ virtuell zu durchleuchten. Wie gesagt, dies nur so als Tipp, Du musst halt mal Googeln wer sowas anbietet, was es kostet und ob es für Dich in Frage kommen könnte.

    Gute Besserung!

    Kommentar

    Lädt...
    X