#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmspiegeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmspiegeln

    Hallo
    ich war Montag beim Darmspiegeln und habe keine Polypen,keine Hämorroiden auch sonst keine Wucherungen,nur eine 20cm Entzündung!Habe es selbst auf dem Monitor gesehen,war richtig rot.Was kann das sein,warte noch auf die Histo.Hab ja am Sonntag abgeführt,kann jetzt seitdem nicht auf Toilette,ist das so normal?Also schon 3 Tage nicht!Daher komen die Bauchschmerzen und das Grummeln und der blutige Schleim!Freue mich auf ihre Antwort!

    Mfg Roessner1


  • Re: Darmspiegeln


    Die Entzündung kann viele Ursachen haben. Oft sind es einfache Infektionen, das was man dann sieht wird auf dem Monitor stark vergrößert und beunruhigt zunächst. Das Abführen selber kann die Reizung verstärken und manchmal hat man dann den eindruck alles sehe schlimmer aus. Wahrscheinlich erhalten Sie Entzündungshemmer für den Darm, welche je nach Ursache gut helfen. Wenn der blutige Schleim und die Bauchschmerzen schon vorher bestanden haben so weiß man jetzt "woher" und kann behandeln. Sollte dies NACH der Untersuchung aufgetreten sein - das kann ich Ihrer Schilderung nicht ganz entnehmen - sollten Sie sich unbedingt beim Untersucher vorstellen. Abführen erst nach 3-7 Tagen ist nach einer Spiegelung normal.

    Kommentar

    Lädt...
    X