#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe was vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe was vergessen

    Hallo nochmal

    Also ich hab vergessen zu erwähnen das ich auch viele Blähungen habe und die auch manchmal Schmerzen bevor sie abgehen!Ich bin auch noch zur Zeit bei einer Heilpraktikerin und die hat Augendiagnose gemacht und hatt gesagt das ich eine Darmentzündung habe dadurch die Schmerzen und Blähungen,und blutgen Schleim.Also Krebs schließt sie auch aus weil dafür keinerlei Anzeichen da sind.Ich hab aber trotzden immer noch Angst.In unserer Familie hat es keinerlei Darmkrebsgeschichten gegeben,auch keinen anderen Krebs.Manchmal meine ich der darm ist wie träge,vorallem dann wenn ich mal nicht richtig Stuhlgang habe.Vor ein paar Wochen habe ich Robert Gray angefangen das ist ein Darmreinigungsprogramm und ich muß sagen da ist es mir das erste Mal seit 10 Jahren wieder gut gegangen.Ich habe große Stuhlgänge gehabt und das jeden Tag und auf einmal geht es wieder los.Schreibt mir mal.Ich bin am Verzweifeln!


  • Re: Habe was vergessen


    Wie gesagt, gehen Sie ohne Angst vor Darmkrebs zur Untersuchung. Ist der Dickdarm in Ordnung sind Dünndarmerkrankungen wie eine Sprue und/oder Laktoseintoleranz möglich. Auch eine Porphyrie wird oft übersehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X