#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich weiss nicht mehr weiter! Darmkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiss nicht mehr weiter! Darmkrebs?

    Hallo,ich weiss einfach nicht weiter!

    Bei mir wurde 2008 eine Analfissur festgestellt,daraufhin habe ich dann auch angefangen mein Stuhl zu untersuchen!

    Ich habe festgestellt das ich einen einkerbung im Stuhl habe, hinzu sind jetzt gehäuft blähungen und Darmgeräusche hinzu gekommen..

    Ich war jetzt schon bei mehreren Ärzten,doch keiner will mich richtig untersuchen.

    Der letzte fragste mich ob ich denn schmerzen hätte, die habe ich gott sei dank nicht. Er würde bei den Beschwerden nicht nach schauen. Toll!

    Laut meines Hausarztes habe ich ein Reizdram!

    Ich habe Angst vor krebs,diese Einkerbung woher stammt sie!

    Was soll ich denn jetzt machen?

    Wieder zu einem Arzt und mir eine Abfuhr erteilen lasse?

    Ich kann nicht mehr, die ANgst frisst mich auf!

    lg
    SKY


  • Re: Ich weiss nicht mehr weiter! Darmkrebs?


    Das Thema Einkerbung ist sicher nicht der richtige Weg, um eigene Sorgen anzusprechen, denn dies führt eher zur Verharmlosung seitens Ihres Arztes weil es - Ihre vermutlich nicht ernst genommenen - Ängste ausdrückt ohne daß medizinisch ein Zusammenhang hergeleitet werden kann. Gehen Sie offen mit Ihrer Angst um, wenn Sie selber darlegen daß Sie Angst haben und Abklärung benötigen um aus dieser Situation heraus zu kommen werden Sie sicherlich einen Zugang zu Ihrem Arzt finden. Die Darmspiegelung ist letztlich der sicherste Weg um einen Tumor auszuschließen. Wobei Ihre Schilderung keinerlei Hinweise auf etwas Schlimmes enthält.

    Kommentar

    Lädt...
    X