#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer Stuhl, schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer Stuhl, schmerzen

    Hallo!

    Ich weiß nicht richtig wo ich das hier posten soll deswegen fang ich hier einmal an.
    Seit gestern habe ich magenschmerzen und im enddarm schmerzen. Heute am vormittag war ich auf dem Klo und dann habe ich total schwarzen stuhl gehabt. Heute am abend bin ich wieder aufs klo und dann war die Stuhlbeschaffenheit irgendwie so, dass es ein gemisch aus schwarzem stuhl und unverdauten lebensmitteln war.

    Eigentlich hatte mein ehemaliger arzt gesagt, das wird schon rds sein, jedoch hat er mich nie richtig untersucht.

    Was könnte das denn sein?


  • Re: Komischer Stuhl, schmerzen


    Übrigens habe ich seit den letzten tagen extremen psychischen druck und stress!
    Ob das was mit dem zu tun hat?

    Kommentar


    • Re: Komischer Stuhl, schmerzen


      Schwarzer Stuhl in Verbindung mit Magenschmerzen sind sehr verdächtig auf eine Magenblutung. Stellen Sie sich sofort und bitte ohne Verzögerung Ihrem Arzt oder in einer Krankenhausambulanz vor.

      Kommentar


      • Re: Komischer Stuhl, schmerzen


        Das kann die Entstehung einer Magenblutung begünstigen.

        Kommentar



        • Re: Komischer Stuhl, schmerzen


          Hallo!

          Mein arzt meint, es wäre eine pangastritis.
          Kann es sein, dass eine pangastritis blutet? Er hat mir jetzt Pantoloc 40 gegeben und er meint in ein paar tagen bekomme ich noch eine Info, ob ich noch bakterien (helobacter oder wie er gemeint hat) habe.

          Wie kommen denn solche bakterien in den magen überhaupt? Kann es sein dass ich was falsches gegessen habe?

          Kommentar


          • Re: Komischer Stuhl, schmerzen


            Helicobacter ist etwas anderes als ein normales Bakterium, da es sich häufig im sonst keimarmen Magen einnistet und dort langwierige Entzündungen hervorrufen kann. Etwa 50% aller Menschen haben HP!

            Kommentar

            Lädt...
            X