#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelber Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelber Stuhlgang

    hallo liebe Experten!

    Ich habe seit ca 2 Wochen gelben und meist etwas weichen Stuhlgang. Mein Appetitt ist ok und auch sonst fühl ich mich wohl. Was kann das zu bedeuten haben?
    Normalisiert sich der Stuhgang irgendwann wieder von alleine?


    Ich bedanke mich für eine Antwort!

    L.


  • Re: Gelber Stuhlgang


    Hallo, als erstes sollten sie ihrem Hausarzt das sagen und er kann eventuell sie weiter zu einem Facharzt überweisen.

    Kommentar


    • Re: Gelber Stuhlgang


      Danke.

      Ich kenne auch einen Facharzt. Ich dachte nur, ich könnte mir den Gang dorthin sparen, wenn mir hier jemand sagen kann was es sein könnte.
      Also doch zum Doc.

      Wahrscheinlich ist mein Beitrag hier auch falsch plaziert. Ich habe leider keine Rubrik für Magen-Darm gefunden und hab es deshalb hier hinein gesetzt.

      Nochmals danke,

      L.

      Kommentar


      • Re: Gelber Stuhlgang


        Hallo, es können verschiedene Ursachen sein, deshalb ist es besser einen Arzt aufzusuchen.

        Kommentar


        Lädt...
        X