#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzmittel!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzmittel!

    Guten Abend!

    Ich habe morgen eine Koloskopie, bin dabei jetzt abzuführen und meine Schmerzen werden z.Z. immer stärker, würde gerne Schmerzmittel nehmen, weiss aber leider nicht ob ich das nehmen darf, und wenn, wann ich die letzte nehmen darf. Hat vllt jemand eine Idee? Danke schön!

    gruss nina


  • Re: Schmerzmittel!


    Ein Schmerzmittel stört bei der Vorbereitung keineswegs und ist erlaubt.

    Kommentar


    • Re: Schmerzmittel!


      Guten Tag!

      Ich habe da noch eine Frage, ich hatte letzte Woche ja die Darmspiegelung, da ich öfters Blut im Stuhl und starke Schmerzen im linken Unterbauch habe. Jetzt ist bei der Spiegelung nichts rausgekommen, keine Entzündung keine Polyp nur Divertikel. Heute Morgen hatte ich beim ersten Toilettengang wieder Schleim mit Blut, woher könnte das denn noch kommen? Die Schmerzen belasten mich schon arg, und schränken mich auch ganz schön ein. Wäre Ihnen sehr dankbar für einen Tipp!

      gruss nina

      Kommentar


      • Re: Schmerzmittel!


        Die Divertikel sind eine mögliche Ursache. Diese können sowohl bluten als auch bei Entzündungen schmerzen und Schleim absondern. Das sollte untersucht und ggf. therapiert werden. Eine erneute Darmspiegelung ist dafür nicht notwendig, nur die Tastuntersuchung des Bauches durch Ihren Arzt.

        Kommentar


        Lädt...
        X