#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vorsorge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vorsorge

    ich habe zwei schwestern die 43 jahre alt sind. beide sind raucher. haben aber soweit ich weiss keine darmbeschwerden. unsere mutter ist mit 62 jahren an darmkrebs erkrankt. wann sollten sie zur vorsorge? ein internist meinte einmal das diese 10 jahre vor erstem tumor bei verwandten nicht richtig wäre. seine antwort: "wie soll der tumor denn wissen das er so lange warten soll?" welchen rat geben sie mir

    gruesse


  • Re: vorsorge


    Der sinnvollste Zeitpunkt ist das 52. Lebensjahr. Die andere Aussage ist recht populistisch und entspricht nicht den Leitlinien.

    Kommentar

    Lädt...
    X