#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blut im stuhl und im toiletten wasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blut im stuhl und im toiletten wasser

    hallo

    und zwar hab ich ein großes problem,
    ich habe seit ein paar tage immer mindestens einmal am tag blut im stuhl und im toiletten wasser...
    sonst hab ich eig keine beschwerden (hin und wieder mal magenkrämpfe aber nichts wildes)
    habe vor 25tagen meinen sohn zur welt gebracht, per kaiserschnitt...
    hängt das viell damit zusammen?
    habe große angst da meine schwiegermutter dieses jahr an darmkrebs verstorben ist, mag auch sonst nicht mit meinem freund drüber reden, da wie gesagt noch alles ganz frisch ist....

    lg sonja


  • Re: blut im stuhl und im toiletten wasser


    was soll man sagen? ich würde dir raten zum arzt zu gehen. sicher gibt es eine ganz einfache erklärung dafür, aber ohne zum arzt zu gehen, machen sie sich nur verrückt.

    liebe gruesse
    elke

    Kommentar


    • Re: blut im stuhl und im toiletten wasser


      Da hilft nur eine rasche Klärung weiter! Meist ist die Ursache harmlos, aber nachschauen muss man.

      Kommentar

      Lädt...
      X