#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmprobleme

    Ich bin 25 Jahre und habe seit einigen Tagen Magen- Darmprobleme, die sich in verschiedenster Weise äußern. Mal ist mir richtig übel verbunden mit Schwindel, muss mich aber nicht übergeben. Allerdings kann ich dann wirklich nur liegen und nichts anderes machen. Häufig hab ich dann auch Magenschmerzen. In den Abendstunden hab ich schon seit längerem mit Blähungen zun tun, die auch fast immer mit Bauchschmerzen zusammen auftreten. Seit einigen Tagen kommt dazu, dass ich permanent das Gefühl habe, meinen Darm entleeren zu müssen. Ich muss aber nicht. Der Stuhl an sich ist normal.
    Außerdem hab ich seit mehreren Tagen ziemlich schlimme Kopfschmerzen mit denen ich schon am Morgen aufwache und fühle mich recht schlapp, bin blass.
    Ich war schon beim Arzt und die Ergebnisse von Blut- und Stuhluntersuchung stehen noch aus. Allerdings habe ich wirklich Angst, dass es etwas Schlimmeres sein könnte?!


  • Re: Darmprobleme


    Allein Ihr Alter und die Symptome lassen nicht an eine Krebserkrankung denken. Die Befunde werden das bestätigen!

    Kommentar


    • Re: Darmprobleme


      Allein Ihr Alter und die Symptome lassen nicht an eine Krebserkrankung denken. Die Befunde werden das bestätigen.

      Kommentar

      Lädt...
      X