#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit dem Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit dem Stuhlgang

    Guten Abend.

    Ich habe seit ein paar Wochen starke Probleme mit meinem Stuhlgang.
    Das ganze Drama begann so um den 7.10.
    Normalerweise hatte ich jeden Tag einen normalen Stuhlgang bis ab dem Zeitpunkt des 7.10....
    Ab ungefähr da hatte ich zwar noch regelmäßig Stulgang ,aber dieser war etwas härter und er erinnerte mehr an Hasenkot.
    Ungefähr eine Woche später hatte ich dann mal keinen Stuhlgang.
    Da habe ich mir natürlich noch keine großen Gedanken darüber gemacht,da ich es nicht schlimm finde wenn man mal keinen Stuhlgang hat.
    Dieses geschehen zog sich aber über eine Woche hin.
    Komiscerweise habe ich sogar noch einen Kilo abgenommen.
    Naja.schließlich kaufte ich mir Zäppfchen in der Apotheke.
    ich nahm eines ein und der Stuhlgang kam an dem Tag wieder.
    Die tage darauf aber nicht mehr (zu meinem Bedauern) .
    So dieses zog sich über mehrere Wochen hinweg.

    Naja.
    Irgendwann bin ich dann mal zu meinem Artzt gegangen.
    Dieser meinte aber nur,dass das an einer fehlernährung liegen würde.

    Nun habe ich wieder Stulgang,dennoch ist dieser sehr ''breiig' und teilweise auch sehr dünn also von der Form).
    Zudem habe ich auch Blähungen.
    Nach Blut im Stuhlgang habe ich schon geschaut,aber ich konnte nichts entdecken.

    Ich mache mir ernsthaft sorgen,was mit mir los ist,da wie gesagt ich von einem auf den anderen tag keinen Stuhlgang mehr hatte.


    Nun kommt mein Problem.Mein Alter.
    ich bin nähmlich 14 und in dem Alter sollte man solche Probleme nicht haben.

    Ich hoffe das trotz meines Alters meine Probleme ernst genommen werden (was ja oft nicht der Fall ist).

    Gruß Danny


  • Re: Probleme mit dem Stuhlgang


    Stuhlgänge zwichen einem und sieben pro Woche sind Normalität, ebenso darf sich die Konsistenz verändern, ohne daß von "Fehlernährung" gesprochen werden kann. Haben Sie denn Beschwerden?

    Kommentar


    • Re: Probleme mit dem Stuhlgang


      Starke Beschwerden habe ich eig. nicht.
      Ab und zu fühle ich mir etw. träge und voll.
      Zudem leide ich in letzter Zeit auch öfters unter leichter Übelkeit.

      Gruß Danny

      Kommentar


      • Re: Probleme mit dem Stuhlgang


        Da sehe ich ehrlicherweise keinen Zusammenhang zur Frequenz Ihrer Stuhlgänge. Ich glaube daß Sie nicht wirklich "krank" sind, bitte verstehen Sie daß nicht als "nicht ernst nehmen", wie Sie es zuvor gegenüber anderen Ärzten beschrieben haben. Das ist nicht der Fall, im Gegenteil soll dieses Forum ja auch dazu dienen, gerade in solchen Situationen nochmal nachzuhaken. Aber dennoch läßt sich ein Erkrankungsverdacht nicht herstellen. Wünsche Ihnen Alles Gute!!!

        Kommentar


        Lädt...
        X