#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche dringend Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche dringend Rat

    Hallo und guten Abend. Ich bin 29 Jahre alt und habe seit ca. 2 Monaten sehr weichen Stuhl aber eine Verstopfungen. Medikamente schlagen nur bedingt an und nach Absetzen derer wird der Stuhl wie vorher. Habe seit ein paar Tagen das Gefühl, dass sich auf der rechten unteren Bauchseite dieser etwas hart anfühlt. Hatte auch eine Zeit lang Schleimauflagerungen auf dem Stuhl, doch diese sind jetzt wieder weg. Habe nun Angst, dass dies Symptome für Darmkrebs sind. Bitte antworten Sie mir schnell.

    Vielen Dank


  • Re: brauche dringend Rat


    Wenn in Ihrer Familie bisher kein Darmkrebs vorgekommen ist brauchen Sie keine Sorge zu haben, dies sind auch keine typischen Symptome dafür. Man muß wissen daß die Konsistenz des Stuhles sehr variieren kann und darf, dies ist völlig normal. Auch Stuhlgänge mehrfach am Tag oder tagelang nicht sind normal. Wenn man an Ursachen für Schelimauflagerungen und Durchfälle denkt stolpert man höchstens über einen M.Crohn, für den mir Ihre geschilderten Symptome aber auch zu gering erscheinen.

    Kommentar

    Lädt...
    X