#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzhaftes ziehen im unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzhaftes ziehen im unterbauch

    Hallo,

    habe seit einigen Wochen v.a. nach dem aufstehen ein schemrzhaftes ziehen im darm es sticht so richtig ist dann aber gleich wieder weg, ebenso bevor und während stuhlgang dann aber noch viel stärker zu spüren, manchmal wenn es so reinsticht kann ich nicht mal mehr weiterlaufen ist wie ein krampf. Habe auch viel lust im magendarm bereich. mein stuhlgang kommt in letzter zeit nicht regelmäßig sondern eher nur alle 3-4 Tage (sonst bei mir immer täglich) und auch immer ziemlich fest.
    war beim hausarzt blutbild war ok, es wurde der neue stuhltest durchgeführt war auch ok ebenso der test auf shigellen usw. auch ok
    Ultraschall leber und galle war auch gut

    was kann das sein ? mir ist auch oft so schlecht und es ist wie wenn ein druck im gesamten magen-darm bereich wäre
    wenn man auf den bereich des nabels drückt habe ich auch leichte schmerzen
    zur info hatte vor 1 1/2 jahren kaiserschnitt und jetzt spirale aber kann mir nicht vorstellen dass die schmerzen damit zusammenhängen oder ?
    habe schon angst etwas schllimmeres im darm zu haben
    bitte um infos

    Danke


  • Re: schmerzhaftes ziehen im unterbauch


    Das vermag ich ihne eigene Untersuchung nicht genau zu sagen. In jedem Falle erscheint mir ein Darmkrebs als Ursache Ihrer Beschwerden sehr untypisch, auch die Befunde sprechen alle dagegen.

    Kommentar

    Lädt...
    X